Feindbild und Teamplay
Richtig clever hat die US-Army das Gegner-Design hinbekommen, denn Ihr spielt immer einen US-Soldaten und die Gegner sind wirklich böse Terroristen; die Spieler auf der anderen Seite sehen Euch übrigens als Terroristen. Um dieses grafisch besser umzusetzen, haben Eure Gegner tatsächlich Terroristen-Kleidung an und anstatt der amerikanischen Waffen seht Ihr die charakteristische AK-47.
Solltet Ihr im Verlauf des Einsatzes mal aus Versehen ein Teammitglied beschießen, ermittelt das Spiel automatisch ob es sich wirklich um ein Versehen handelt und falls ja, bekommt Ihr eine geringere Anzahl an Strafpunkten. Übersteigt Euer Strafkonto eine bestimme Anzahl, beispielsweise durch Amokläufe, kann es sogar vorkommen, dass Euer Account für offizielle America´s Army-Server gesperrt wird.
Markmanship-Update
Mit dem kürzlich veröffentlichten Markmanship-Update habt Ihr die Möglichkeit einen Scharfschützenlehrgang abzuschließen. Zwei Missionen müsst Ihr bestehen, bis Euch die entsprechenden Gewehre auch in den Mehrspieler-Modi zur Verfügung gestellt werden.
Realismus
Sämtliche in America´s Army auftauchenden Waffen basieren auf realen Vorbildern und wurden detailliert nachgebaut. Ausklappbare Stützen beim Scharfschützengewehr (im Liegen) dürfen auch nicht fehlen. Während des Liegens verzieht der Spieler beim Ein- und Ausatmen übrigens immer ein wenig das anvisierte Ziel. Beim Fortbewegen im Liegen winkelt der virtuelle Protagonist die Ellenbogen an und legt sogar die Waffe realistisch auf den Arm. Ansonsten sind vor allem die äußerst realistischen Nachladevorgänge der Waffen erwähnenswert.
__NEWCOL__Grafik und Sound
America´s Army basiert auf der neuesten Unreal-Technolgie und lässt daher die gesamte Konkurrenz alt aussehen. Weitreichende Landstriche, detaillierte Bäume, hochauflösende Texturen und komplexe Spieler-Modelle schaffen ziemlich geniale Szenarien. Zwar sehen die Explosionen nicht so toll aus und Clipping-Fehler nerven auch häufig, dafür entschädigt aber schon allein der geniale Nebel bei Rauch-Granaten oder das dicke Mündungsfeuer. Jedoch nur, so lange die Hardware mitspielt, denn die Anforderungen sind schon recht hoch. Ein Rechner mit mehr als einem GHz und mindestens GeForce 3-Grafikkarte ist schon nötig um die Grafikpracht des Spiels überhaupt genießen zu können. Auch vom Sound her kann sich das Spiel durchaus hören lassen. Die Waffengeräusche sind realistisch, die Sprachausgabe ist gelungen und sämtliche anderen Effekte ebenso; musikalische Untermalung gibt es nicht.
Ein neuer Test wär Prächtig... Aber der wurd 2002 angekündigt
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2010 des Gregorianischen Kalenders. Danke euch^^
wo kann ich das am besten runterladen?
Jetzt wo AA3 draußen ist solltet ihr den wirklich Unbedingt Updaten.
also wirklich der neue test würde 2002 an gekündikt wann kommt der denn ???
tja, noch immer gibt´s keinen neuen test. die ankündigung ist über 2 jahre alt. ziemlich schwach.