Fazit
Hey, das fühlt sich ja an wie Bomberman mit Waffen! Ihr sucht coole Multiplayer-Action in der Draufsicht? Dann könnte euch At Sundown: Shots in the Dark zwischendurch gut unterhalten. Egal ob lokal an einem Bildschirm oder online entsteht eine rasante Katz- und Mausjagd für bis zu vier Spieler. Besonders interessant ist das Stealth-Flair: Gerade die kurzfristige Unsichtbarkeit sorgt für frischen Wind, wenn man sich mit Colts, Uzis und Katanas durch Labyrinthe jagt – und es gibt einiges an Karten, Waffen & Co freizuschalten. Leider kann das Artdesign nicht gerade begeistern, denn zu viele Level wirken regelrecht fade. Außerdem herrscht manchmal zu früh Chaos und gerade direkte Kills nach Neueinstieg können nerven. Aber selbst in der spartanischen Kulisse hat man mit ein paar Kumpels seinen explosiven Spaß.
Wertung
Ihr sucht Multiplayer-Action in der Draufsicht? Dann dürfte euch dieses Bomberman mit Waffen und Stealth-Flair gut unterhalten, auch wenn das fade Artdesign und zu viel Chaos stören.
Man sieht seine Spielfigur also die meiste Zeit nicht und muss erstmal blind rumlaufen? Klingt ... irgendwie schon ganz nett. Ich hatte erst mit Laser League im Couchmodus viel Spaß und halte schon die Augen nach schnell zu lernenden Couch-Spielen offen.
Mal gucken, ob die direkten Kills nach Neueinstieg noch rausgepatched werden, dann würde nem entspannten Mehrspieler-Abend erstmal nix im Wege stehen.
20 € im PSN, Plus-Mitglieder sparen nochmal 16 €.