Veröffentlicht inTests

Bang Bang Racing (Rennspiel) – Bang Bang Racing

Fans klassischer Top-Down-Racer wie Micro Machines oder Mashed haben allen Grund zur Freude: Letzteres feierte erst unlängst als Wrecked: Revenge Revisited sein HD-Comeback und mit Bang Bang Racing steht bereits der nächste Vertreter seiner Zunft parat. Lohnt sich die Anschaffung?

© Digital Reality / Digital Reality

Fazit

Bang Bang Racing bietet unkomplizierte Rennaction für bis zu vier Spieler, die sich via Splitscreen klassische Wett- und Eliminierungsrennen liefern. Echter Partyspaß will angesichts der verhaltenen Soundkulisse und fehlender Power-Ups allerdings nicht aufkommen. Fiese Schubser und platzende Ölfässer sind das höchste der Gefühle. Einen Online-Modus gibt es ebenfalls nicht. Zudem nerven Kamikaze-KI und die oft viel zu langsame Kamera. Mit ein paar Freunden kann man zwar trotzdem seinen Spaß haben, aber es gibt nicht nur mit Wrecked einfach weit bessere Alternativen.

Wertung

360
360

Chaotischer Top-Down-Racer ohne Power-Ups und Online-Rennen.

PC
PC

Chaotischer Top-Down-Racer ohne Power-Ups und Online-Rennen.

PS3
PS3

Chaotischer Top-Down-Racer ohne Power-Ups und Online-Rennen.

  1. Startet bei mir leider erst gar nicht (Radeon HD 7970). Im Steam-Forum scheinen andere mit derselben Karte dieses Problem auch zu haben. Hat zwar nur 10€ gekostet, aber trotzdem ärgerlich.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.