Veröffentlicht inTests

Civilization 3: Conquests (Taktik & Strategie) – Civilization 3: Conquests

Vor zwei Jahren sorgte Sid Meier mit Civilization III trotz Magergrafik und fehlendem Multiplayermodus für helle Strategenfreude. Vor einem Jahr konnte man mit dem ersten Add-On „Play the World“ auch endlich online den Feldherren spielen. Jetzt lädt das zweite Add-On „Conquests“ zu ersten historischen Kampagnen.

© Firaxis / Atari

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • neue Völker
  • neue Einheiten
  • gutes Handbuch
  • neue Weltwunder
  • verbesserter Editor
  • hilfreiche Tutorials
  • neue Siegbedingungen
  • neue Regierungsformen
  • verbesserte Spielbalance
  • neues forderndes Spielgefühl
  • neun spannende Kampagnen
  • zwei neue Schwierigkeitsgrade
  • ideales Futter für Geschichts-Freaks
  • Gegner-Aggressivität modifizierbar
  • inklusive aller Mehrspielerfunktionen
    (enthält das erste Add-On „Play the World“)

Gefällt mir nicht

  • angestaubte Grafik & Akustik
  • immer noch Lags über GameSpy