Pro & Kontra
Gefällt mir
- sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl
- ausgereifte Fahrphysik
- detailliertes Schadensmodell
- fantastische Wettereffekte
angenehme Steuerung - gutes Streckendesign
- Telemetrie-Daten
- witzige Bonus-Autos
- passende Ansagen des Co-Piloten
Gefällt mir nicht
- zahlreiche Tuning
- Optionen müssen erst freigeschaltet werden
- Pop
- Up
- Probleme
- nur sechs Rallyes
- Höhenunterschiede werden kaum genutzt
- Karriere nur mit Colin/Ford möglich
- Bonus
- Cheats per 0190
- Nummer
ich bin froh, wenn es bald raus kommt.
Manchmal ist es ja sogar vom Vorteil nen PC zu besitzen. Man kommt zwar erst 6 Monate später in den Genuss mancher Spiele, aber dafür hat Codemasters nun Zeit Colin 3 (wie auch DTM Racer) für den PC zu überarbeiten.
Auch ich gehöre zu den X-Box \"Betatestern\". Da ich ein großer Fan der Serie bin und mir auch das Drumherum egal ist, bin ich von Colin 3 nicht enttäuscht, da ich auch die 2 Teile davor zum größten Teil nur im Meisterschaftsmodus verbracht habe. Den Arcade-Teil hab ich eh links liegen gelassen. Rally ist halt nunmal Rally und nix anderes. Ich find Colin 3 aufgrund der fabelhaften Steuerung und des Schadensmodells einen Pflichtkauf für Rallysimulanten. Und so richtig hässlich ist´s ja auch nicht.
das Spiel Colin McRay Rally ist schlechter als der Vorgänger! das einzigst gute daran es ist auf XBOX
Colin Mc Rae: Rallye-Weltmeister und Namensgeber für eine der erfolgreichsten Rennspiel-Serien der Welt. Und nachdem auf der Xbox ja eigentlich nur das Arcade-lastige Rallisport Challenge die Fahne hochhält, ist die Vorfreude, mit dem Schotten heiße Überland-Rennen zu bestreiten, entsprechend groß. In unserem Test könnt Ihr erfahren, ob der Rallye-Überflieger auch auf der Xbox zu gewohnt guter Form auflaufen kann.<BR>