Fazit
Der Anschlag hebt sich spürbar von anderen Tom-Clancy-Versoftungen ab. Der taktische Aspekt wurde auf ein Minimum reduziert und das Gameplay so simpel wie möglich gehalten, um mit unkomplizierten Antiterroreinsätzen vermutlich neue Käuferschichten zu erreichen. Doch die gut gemeinte Rechnung geht nicht auf, denn die KI-Routinen wären selbst für einen Arcade-Shooter zu dürftig, die Grafik hätte schon vor Jahren abstoßend gewirkt und der mangelnde Realismus mit tödlichen Wadentreffern und plötzlich verschwindenden Blinklichtleichen passt einfach nicht zum Ambiente. Zudem sind die linearen Einsätze lieblos präsentiert, wenig abwechslungsreich und trotz ermäßigtem Verkaufspreis viel zu schnell vorbei. Schade um die stimmungsvolle Soundkulisse samt vorbildlicher deutscher Sprachausgabe, das für Konsolenverhältnisse komfortable Speichersystem und den facettenreich konfigurierbaren Schwierigkeitsgrad, doch diese Umsetzung hätte man sich sparen können.
80% habt ihr der pc version gegeben...........das ist doch net euer ernst........
naja, als vollschrott würde ich eigentlich nur die ki bezeichnen, der rest reicht von dürftig (technik & präsentation) über ganz passabel (steuerung) bis hin zu teils sogar ausgesprochen gut (soundkulisse). 59 prozent gesamtwertung sollten aber ohnehin eher abschreckend als verlockend wirkend. auch der unterschied zur pc-version (80%) sollte deutlich genug sein. :wink:
Der Anschlag hat mir nie gefallen (nach 4 Std. ist ende)Und da auf der letzten Seite steht \"fehlende Multiplayermodi\", denke ich, dass sie den Multiplayer komplett weggelassen haben, obwohl er praktisch 90% des Spiels ausgemacht hat (der Singelplayer ist doch nur da, damit es überhaupt einen gibt!!!)!
Fazit:
10%! Mehr nicht
CU
CZCONTROL
kann man fast als billige rainbow six fortsetzung einstufen
Meint ihr nicht, das ihr ein bisschen zu hoch bewertet habt? Das ist doch der totale vollschrott.