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Die Legende der Wächter (Action-Adventure) – Die Legende der Wächter

Auf den Heimkonsolen konnte man den luftigen Eulenkriegen der Krome Studios trotz kurzer Spielzeit und immer gleicher Aufgaben einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. In der von Tantalus Media produzierten DS-Umsetzung der Kinovorlage geht es hingegen weniger hoch in die Lüfte, Dogfights werden sogar nur noch als zweidimensionale Kritzeleien ausgetragen. Kann das gut gehen?

© Krome Studios (Wii, PS3, 360) / Tantalus (DS) / Warner Bros. Interactive

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • frei wählbare Begleiter & Angriffs-Upgrades
  • freischaltbare Bonusmissionen

Gefällt mir nicht

  • geringer Umfang
  • bescheidene Story
  • hakelige Steuerung
  • lahme Flugpassagen
  • stupide Kritzelkämpfe
  • eintöniges Missionsdesign
  • nervige Fallen & Hindernisse
  • geringe Sichtweite
  • unsichtbare Barrieren
  • lediglich per Stylus spielbar
  • gelegentliche Orientierungsprobleme
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