Veröffentlicht inTests

Driv3r GBA (Rennspiel) – Driv3r GBA

Driv3r: eines der ambitioniertesten und gleichzeitig leider enttäuschendsten Spieleprojekte der letzten Jahre. Nach den akzeptablen Konsolen-Versionen und der vermasselten PC-Fassung wird ein gutes halbes Jahr später auch der GBA mit einer Fassung bedrückt – die leider der Licht- und Schatten-Tradition der Vorlage folgt.

© / Atari

Fazit

Man muss Driv3r zugute halten, dass es technisch fasziniert: eine vergleichbare 3D-Engine gibt es auf dem GBA nicht, das Spiel bietet einen Großteil der Features der Konsolen-Versionen auf kleinstem Raum – Respekt dafür! Leider hat die Entwicklungszeit nicht für eine Verbesserung des Spielprinzips gereicht, denn in Sachen Missionsdesign und Abwechslungsreichtum kocht auch der Mini-Driv3r nur mit lauwarmem Wasser, dazu gibt es eine der schlechtesten Sounduntermalungen, denen ich je auf dem GBA ausgesetzt war. Insgesamt kein Totalreinfall, aber auch nicht der erwartete Bahnbrecher.
  1. Driv3r: eines der ambitioniertesten und gleichzeitig leider enttäuschendsten Spieleprojekte der letzten Jahre. Nach den akzeptablen Konsolen-Versionen und der vermasselten PC-Fassung wird ein gutes halbes Jahr später auch der GBA mit einer Fassung bedrückt - die leider der Licht- und Schatten-Tradition der Vorlage folgt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4050" target="_blank">Driv3r GBA</a>

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.