Veröffentlicht inTests

FIFA Football (Sport) – FIFA Football

Die halbe Welt spielt FIFA 12. Jetzt soll auch auf PlayStation Vita angepfiffen werden. Nicht spielerisch kastriert oder in biederer Kulisse, sondern so prächtig und packend wie im Großformat – das verspricht auch der Hersteller: „So lassen sich Vorzüge wie das preisgekrönte FIFA-Gameplay der Konsolen, HD-Grafik und die größte Funktionsvielfalt, die EA SPORTS je für ein mobiles Gerät geschaffen hat, genießen.“ Hört sich klasse an, stimmt aber nicht ganz.

© EA Sports / EA Sports

Pro & Kontra

Gefällt mir

    Gefällt mir nicht

      1. Verstehe dich. Aber ich hab auch Fifa 12 und werde das jetzt einfach mal liegenlassen. Man kann natürlich bei Fifa 12 auf das normale Verteidigen umschalten und dann hast zwei (fast) identische Spiele

      2. Na toll, ich dachte es wäre nur die player impact engine, die fehlt! Ohne tactical defending? Was für ein schwachsinn, ich bin Fifa PS3 zocker und muss dann auf Vita Fifa 11 zocken? Das sind 2 verschiedene Spielgefühle, die am Ende nur zur Folge haben, dass ich mich von Fifa 12 auf PS3 abgewöhne und weder auf Vita noch auf PS3 noch den ganzen Spielflow geniessen kann! Echt mal wieder tolles marketing EA, schön kastriert damit ihr dann in nem halben Jahr n neues Fifa Football rausbringen könnt! Son shit, wird sofort wieder abbestellt!
        Scheiße, bin total enttäuscht!!!

      3. Also ich kaufe mir das Spiel trotzdem.
        Eine 78er Wertung ist doch nicht so schlecht.
        Aber ich glaube, die Fifa 12 Inhalte wurden gestrichen, damit man in Fifa Football 2 bzw. Fifa 13 für PS Vita noch Steigerungspotenzial hat.
        Freue mich schon auf Mittwoch, den 22.

      4. Kein Ultimate Team? Ohne mich.
        Genial wäre natürlich, wenn zu FIFA 13 für die VITA eine zur PS3 identische Version kommt und man auf beiden Geräten (natürlich nicht gleichzeitig) am gleichen Ultimate Team weiterspielen kann.

      Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

      Seite 1