Fazit
Auf der Wii konnte sich GoldenEye noch darüber freuen, kaum Konkurrenz zu haben – auf 360 und PS3 sieht das schon ganz anders aus. Hier gibt es nicht nur jede Menge gute, sondern auch viele sehr gute Ballereien. Da mit konsequenter Mittelmäßigkeit anzukommen, und zwar ausgerechnet im Fahrtwasser von Battlefield 3 und Modern Warfare 3, ist entweder wahnsinnig mutig oder völlig bescheuert. Das Ergebnis ist vorhersehbar: Mit bestenfalls solider Technik, einem unverändert simplen Spielprinzip und den unspektakulären MI6 Ops dürfte kaum ein Blumentopf zu gewinnen sein – lediglich der umfangreiche Mehrspielermodus rettet GoldenEye vor dem Abdriften in die völlige Bedeutungslosigkeit.Wertung
360
360
Schon das Wii-Original war nicht berauschend, auf der 360 geht die Mittelmäßigkeit weiter – ein konsequent durchschnittlicher Shooter.
PS3
PS3
Schon das Wii-Original war nicht berauschend, auf der PS3 geht die Mittelmäßigkeit weiter – ein konsequent durchschnittlicher Shooter.
Nur eine für andere kleine sache die mich aber dermaßen am spiel stört das ich mich einfach nich wohlfühle in diesem spiel ich bin wirsch...
Aktuell zocke ich wieder Goldeneye auf n64 durch, wie irgendwie jeden November ^^ Hatte das Teil vor nen Jahr in der CE mit goldenen Pad auf Wii gekauft und gezockt und es kommt absolut 0 an den Klassiker ran. Naja bei den Granaten momentan die ich hier mit MW 3, BC 3, Rage usw. liegen habe, kein Verlust.
Wii-Original?
War der Original-Titel nicht vom N64? Oder is das hier ein anderes Golden Eye?
Also bitte. Das Spiel hat einen soliden Multiplayer und einen soliden Storymodus (100x besser als MW3 btw, aber das ist nicht schwer). Lokal macht es auch Laune, das SPiel wird hier eher schlecht gemacht.
Modern Gamers are bullshit. Mehr sag dazu nicht *facepalm*" sehr simples Spielprinzip "
Bei COD bemängelt ihr das, achso simple Spielprinzip, aber nicht.