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kill.switch (Shooter) – kill.switch

Während die Solid Snakes und Sam Fishers dieser Welt immer lautloser werden und jeden unnötigen Schusswechsel zu vermeiden versuchen, wird in Namcos kill.switch nicht mit bleihaltigen Auseinandersetzungen gegeizt. Einzelkämpfer Nick Bishop ballert sich nämlich alles andere als unauffällig durch die Krisenherde dieser Welt und bietet seinen Gegnern dabei trotzdem kaum Angriffsfläche – ob das Spaß macht?

© Namco (PS2 & Xbox) / Bitmap Brothers (PC) / Sony (PS2) / Flashpoint (PC)

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • einfache Handhabung
  • intelligentes Fadenkreuz
  • unterschiedliche Trefferzonen
  • meist überzeugende Gegner-KI
  • facettenreiches Deckungssystem
  • gelungene Animationen und Effekte

Gefällt mir nicht

  • recht kurze Kampagne
  • teils fatale Kamerahänger
  • aufgesetzt wirkende Story
  • keinerlei Mehrspieler
  • Features
  • sehr eintöniges Missionsdesign
  • keine Karten
  • oder Radarfunktion
  • schlichte Technik und Präsentation
  • unausgewogener Schwierigkeitsgrad
  • vergleichsweise mickriges Equipment