Fazit
Es hätte mir ein deutlicher Warnhinweis sein sollen, dass sich Lula 3D auf zwei von drei Testrechnern ums Verrecken nicht zum Laufen bewegen ließ, denn es ist erstaunlich: Der vielversprechendste Kandidat für die diesjährige Softwaregurke ist besser geschützt als Fort Knox! Im Licht von Lula 3D erstrahlt Larry 8 plötzlich als der Erotik-Adventure-Heiland, man fragt sich, wohin und vor allem wofür die lange Entwicklungszeit draufgegangen ist: An die Trial-and-Error-Rätsel kann ich mich ja gewöhnen, an das vermurkste Inventar nicht. Und die vielen Bugs, von den massiven Grafikfehler über die mäßige Kollisionsabfrage bis hin zu logischen Aussetzern, dank derer man eine Szene neu starten muss, sind einfach ein Witz. Prickelndes Vergnügen? Klar, wenn man darunter versteht, dass es einem schon von der ersten Minute an in den Fingern prickelt, den Mist schnellstmöglich wieder zu deinstallieren! Man kann dem Spiel einen gewissen Trash-Charme nicht absprechen, und für 20 Euro habe ich durchaus schon schlimmer gejammert – aber trotzdem ist Lula 3D kein Adventure, das man jemandem ernsthaft empfehlen könnte. Jedenfalls keiner Person, die man mag.
Also ich find des ding gar nicht schlecht!
Kann mann das hier Zuckung nennen ,ok das Game is net Super Grafisch aber besser als Counter Strike und....und....und......na also!
achso...na dann....
he, dan chox! wenn du des spiel schon gespielt hast...könntest du mir dann bitte helfen???Ich renn da jetzt schon seid 3 tagen dumm in der gegend rum...