Veröffentlicht inTests

Madden NFL 2003 (Sport) – Madden NFL 2003

Nachdem EA im letzten Jahr bedingt durch eine fehlende Version die Football-Krone an NFL Fever 2002 abgeben musste, rüstet man mit Madden NFL 2003 zum Gegenschlag und möchte sich die Referenz-Position zurückholen. Und angesichts des Kultstatus, den die Madden-Serie genießt, ein durchaus wahrscheinliches Unterfangen. In unserem Test schauen wir hinter den Kult und verraten Euch, ob Madden NFL 2003 auch auf der Xbox zur gewohnten Form aufläuft.

4P Testbild
© 2rogan - stock.adobe.com / Nintendo, Microsoft, Sony

Fazit

Kompliment an EA Sports. Mit dem Madden-Einstand auf der Xbox wird die Messlatte für die kommende Konkurrenz gewaltig nach oben geschraubt: Die KI ist fordernd, motivierende Spielmodi gibt es bis zum Abwinken und als ob das alleine nicht ausreichen würde, wird dank der Editoren die Langlebigkeit des Spiels fast ins Unendliche gesteigert. Da sich auch Grafik und Sound auf einem durchweg überdurchschnittlichen Niveau befinden, gibt es keinen Grund für American Football-Fans, Madden NFL 2003 unbeachtet im Regal stehen zu lassen. Madden ist und bleibt die Nummer 1 – zumindest vorerst. Let the good times roll!
  1. Nachdem EA im letzten Jahr bedingt durch eine fehlende Version die Football-Krone an NFL Fever 2002 abgeben musste, rüstet man mit Madden NFL 2003 zum Gegenschlag und möchte sich die Referenz-Position zurückholen. Und angesichts des Kultstatus, den die Madden-Serie genießt, ein durchaus wahrscheinliches Unterfangen. In unserem Test schauen wir hinter den Kult und verraten Euch, ob Madden NFL 2003 auch auf der Xbox zur gewohnten Form aufläuft.<BR>

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.