Fazit
Ein süßes kleines Spielchen, das man einfach mögen muss. Nur eine höhere Wertung kann ich leider nicht spendieren – dafür wird schlicht zu wenig geboten. Die Grafik ist minimalistisch und auf ihre Weise sogar hübsch, die Steuerung super und das Upgrade-System hat mich eine Stunde lang motiviert. Aber dann? Dann war die Luft raus. An ein paar Erfolgen, die ich im bisherigen Spielverlauf nicht automatisch erhalten hatte, habe ich mich noch versucht, bei der Langzeitmotivation wäre meiner Meinung nach viel mehr drin gewesen: Warum nicht ein paar, ebenfalls nur zweifarbige Filter für die Grafik, wie es andere Indietitel vorgemacht haben? Oder ein halbes Dutzend andere Vehikel (Fahrrad, Superbike, Einrad, Esel?), die minimale Vor- oder Nachteile mit sich bringen. So hätten die weiterhin verdienten Münzen einen Zweck gehabt und man hätte aus einem harmlosen einstündigen Retro-Happen ein dreistündiges Pixel-Menü mit etwas mehr Fleisch auf den Rippen zaubern können.Wertung
PC
PC
Charmanter, minimalistischer Endlos-Raser, der 90 Minuten lang für harmlosen Spaß sorgt – dann ist die Luft leider raus.
Echtgeldtransaktionen
"Wie negativ wirken sich zusätzliche Käufe auf das Spielerlebnis, die Mechanik oder die Wertung aus?"
Gar nicht.
Leicht.
Mittel.
Stark.
Extrem.
Gar nicht.
Es gibt keine Käufe.
Die Grafik aber hey wenn die Qualität stimmen würde.
wäre schön für ios!
Interessantes Konzept. Hmm, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber Filter und andere Sachen zum Freischalten würden sich hier wirklich wie die Faust aufs Auge anbieten. Und wenn es nur für ein paar weitere Spielereien ist, wie zB die enorme Anzahl an Möglichkeiten bei den Uncharted Spielen, welche die Level in ganz anderem Licht erscheinen lässt. Das habe ich immer sehr genossen und würde dieses Spiel auch bereichern.