Fazit
Endlich verströmt NHL wieder diese herrlich fulminante Mischung aus Kampf und Taktik! Dieses Jahr krachen die Checks so fulminant, dass einem schon vom Zuschauen die Rippen schmerzen – da fliegen Helme, splittert Glas und lacht das Kämpferherz. Und das Pass-System befriedigt endlich auch Simulationsfans, denn es zwingt zum klugen Einsatz von flachen und gelupften Zuspielen. Einsteiger werden sich allerdings daran die Zähne ausbeißen, denn es verlangt viel Geduld und die KI der Verteidiger ist erschreckend gut. Um so ärgerlicher, dass es immer noch kein vernünftiges Tutorial gibt. Dafür kann jedoch der Dynasty-Modus entschädigen, der trotz seines faden Designs auch alle Managerseelen ansprechen dürfte. Aber was sind schon Finanzen im Vergleich zur grandiosen Atmosphäre, die in EAs Eistempeln herrscht? Wer Gänsehaut sucht und spielerisch gefordert werden will, kommt an NHL 2004 und vor allem der onlinefähigen PC-Version nicht vorbei!
Bitte den weiteren identischen Thread zur Fortsetzung der Diskussion bzw. zum Verfassen von Beiträgen nutzen, da ein Schriftwechsel zu einem identischen Thema in 2 differenten Threads als unnötig anzusehen ist und zusätzlich eine abwendbare Belastung des Forums darstellt.
Supa das man es hier üba PS2 nich Online zoggen kann. Das sind doch voll die Penna . Was hat das übahaupt für einen hintergrund
Helm auf, Handschuhe an, Kufen los: Mit NHL 2004 eröffnet EA die Eishockey-Saison. Und gegenüber dem Vorjahr stehen zwei Dinge im Vordergrund: Die fulminanten Checks und das neue Pass-System. Warum die Banden krachen wie noch nie, und warum Simulationsfans jubeln dürfen, klärt der Test!