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Scaler (Geschicklichkeit) -In welche Spielspaßregionen hüpft Take 2s geschuppter Budget-Held?

Lust, durch ein Dimensionstor zu schreiten, deinen Körper hinter dir zu lassen, auf unisolierten Starkstromleitungen zu surfen und als blondgelockte Eidechse die Welt vor einer Invasion zu retten? Dann hör auf, an irgendwelchen skurrilen Pilzen zu lutschen und wirf einen Blick auf Take 2s psychedelischen Jump‘n‘Run-Trip Scaler, der für knapp 30 Euro mehrere Stunden anhält, kaum Nebenwirkungen hat und bereits ab sechs Jahren völlig legal zu haben ist!

© Artificial Mind & Movement / Take 2

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • günstiger Preis
  • handliche Steuerung
  • taktische Bosskämpfe
  • faires Rücksetzsystem
  • praktische Kartenfunktion
  • nettes Verwandlungsfeature
  • abwechslungsreiches Gameplay
  • liebevolles Gegner- & Leveldesign
  • hübsch aufgemachte Spielanleitung

Gefällt mir nicht

  • recht kurze Spielzeit
  • mangelnde Innovationen
  • ruckelanfällige Bildrate (PS2)
  • nur englische Sprachausgabe
  • etwas zu linearer Spielverlauf
  • teils hakelige Kamera & Kollisionsabfrage