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Sniper Ghost Warrior (Shooter) – Sniper Ghost Warrior

Fast ein komplettes Jahr hat sich City Interactive Zeit gelassen: Endlich bekommen auch PS3-Besitzer ihre Umsetzung des Scharfschützen-Shooters. Als Ausgleich für die lange Wartezeit gibt es ein paar exklusive Missionen und neue Multiplayer-Modi. Also haben wir uns ein zweites Mal durchs südamerikanische Dickicht gekämpft.

© City Interactive / City Interactive

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • spannende PS3-exklusive Bonus-Missionen
  • paradiesisch schöne Panoramen
  • sehr dichte Vegetation
  • unterhaltsame gestaltete Tropen-Areale
  • stimmungsvolle Beleuchtung
  • gute Mischung aus linearen Missionen und freien Laufwegen
  • vorsichtiges, lautloses Vorgehen wird stark belohnt
  • teils alternative Missionsverläufe
  • realistisch animierte Hühner und krächzende Papageien
  • Bullet-Cam wird nie langweilig
  • kaum Clipping-Fehler und Pop-Ups wie in der Xbox 360-Version

Gefällt mir nicht

  • öde Fließband
  • Schusswechsel in der Haupt
  • Kampagne
  • Spielfigur bleibt oft an Hindernissen hängen
  • einige unsichtbare Wände bremsen Entdeckerdrang
  • ständiges Ruckeln
  • häufiges Tearing
  • Musik wiederholt sich schnell
  • ausgelutschte Reißbrett
  • Story
  • Wind und Distanz muss nur auf höchstem Schwierigkeitsgrad einkalkuliert werden
  • Bullet
  • Time passt nicht zum realistischen Setting
  • KI trotz kleiner Verbesserungen nicht all zu clever
  1. Naja, das macht mich jetzt auch nicht mehr an, als das, was ich über die 360 Version gelesen habe.
    Denn eigentlich, finde ich diese Thematik des spiels einen Scharfschützen zu spielen, richtig cool.
    An der Umsetzung des ganzen, happert es aber, wie man liest.
    Naja, wie die 360 Version, wird auch denke ich die PS3 Version völlig an mir vorrüberziehen.

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