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Spy Hunter (Rennspiel) – Spy Hunter

Warner reaktiviert die rollende Kampfmaschine: 1983 war Spy Hunter ein Novum in der Spielhalle. Nirgendwo sonst konnte man sich so knackige Verfolgungsjadgen liefern wie im Agenten-Raser von Bally Midway. Der Handheld-Neustart soll das schnelle Spielgefühl ins Jahr 2012 transportieren – geht das Konzept heute noch auf?

© TT Games / Warner Bros. Interactive Entertainment

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • schnelle, fordernde Nonstop-Action
  • praktisches, aufrüstbares Waffenarsenal
  • abwechslungsreiche Missionen
  • gelungene deutsche Vertonung

Gefällt mir nicht

  • mehr Trial & Error als Fahrkönnen gefragt
  • farb
  • und detailarme Kulissen
  • simple (aber immerhin weich verlaufende) Schatten
  • klobige Fahrzeugmodelle
  • komplett unglaubwürdige Physik
  • gelegentliche Slowdowns
  • nur lokaler Multiplayer für zwei bis vier Spieler

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  1. Yui-chan hat geschrieben:Ach Vita-chan, zum Glück haben wir Wipeout. Habe ich zwar schon ewig durch und wirklich lange hat das auch nicht gedauert - aber es war grandios. Auf jedem System übrigens. Es war noch nie schlecht.
    Wieso nimmt sich das nicht jeder Entwickler als Vorbild?
    Wie kann man WipEout durchhaben? o_o
    Schon versucht in die Top 10 auf irgendeiner Strecke zu kommen? ^^

  2. Ach Vita-chan, zum Glück haben wir Wipeout. Habe ich zwar schon ewig durch und wirklich lange hat das auch nicht gedauert - aber es war grandios. Auf jedem System übrigens. Es war noch nie schlecht.
    Wieso nimmt sich das nicht jeder Entwickler als Vorbild?

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