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Star Assault (Arcade-Action) – Star Assault

Eigentlich sind die meisten Spiele unserer Zeit ein Produkt wahrer Hundertschaften an Mitarbeitern. Aber es gibt auch Ausnahmen wie das gelungene Arena Wars Reloaded <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=11038′)“> oder der Weltraum-Shooter Star Assault, der hauptsächlich von drei Leuten entwickelt wurde. Doch wie stehen die Chancen solch eines kleines Projektes im Vergleich zu den Großproduktionen?

© GamesArk / Kalypso Media

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • Raumschiff-Upgrade-System
  • hilfreicher Autopilot

Gefällt mir nicht

  • verunglückte Steuerung
  • viel zu simples Zielsystem
  • langweilige Missionen nach Schema F, kaum Abwechslung
  • Einsätze müssen für Upgrade
  • Punkte mehrfach gespielt werden
  • schwankender Schwierigkeitsgrad
  • Grafik und Sound hängen mehrere Jahre zurück
  • gänzlich schmucklose Präsentation (z.B. Briefings)
  • maue Hintergrundgeschichte
  • kurze Zwischensequenzen, die häufig wiederholt werden
  1. gute bewertung....so'n billo game......gehört angezeigt und verklagt......
    ...aber die überschrift "sinnlos im weltall", ja, der war gut....passt sogar.....
    ....mfg.....rico....:)....

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