Veröffentlicht inTests

StateShift (Rennspiel) – StateShift

Retro-Trips sind ja was Feines! Nicht umsonst lärmt mich der rostige P200 unter meinem Schreibtisch alle paar Monate zurück in die Spiele-Steinzeit. Da stemmt der MMX-Prozessor dann Perlen wie WipEout 2097, anschließend erinnert mich Rollcage 2 daran, wie sehr ich mir eine Fortsetzung wünsche und abschließend hetze ich mal wieder mit DethKarz durch die Zukunft. Speed, Action und Beats – das war die Hochzeit der Sci-Fi-Racer! Das war genau wie im neuen StateShift – nur, dass ich für StateShift nicht mal einen alten Rechner brauche!

© Engine Software / THQ (PSP)/ Playlogic (PC)

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • Früher war WIRKLICH alles besser!

Gefällt mir nicht

  • klobige, hässliche, einfarbige Kulissen
  • es existiert genau ein Wagenmodell
  • extrem verwaschene Hintergründe
  • keine Rundenanzeige
  • unnötig kompliziertes Auslösen der StateShifts
  • uninspiriertes Techno
  • Geschredder
  • kein Einstellen der Auflösung
  • nicht vorhandene Gegner
  • Intelligenz
  • ausgesprochen monotoner Rennverlauf
  • langweilige Waffen
  • kein Schadensmodell 
  • Vehikel zerplatzen einfach bei starkem Wandkontakt
  • kein echtes 4:3
  • Format im Menü
  • merkwürdige Drift
  • Mechanik
  1. ich habe es mir gekauft und stellte schnell fest BÄHHHH was ist das den fürn schrott, da lachte mich der Deinstallations Button ins gesicht! ich sag nur Danke THQ tolles spiel!!!!!!!!!!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1