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Stolen (Action-Adventure) – Stolen

Die Spielewelt ist ein Haifischbecken. Manchmal wird man gefressen, bevor man überhaupt Luft holen kann: Da entwickelt das britische Team von Blue 52 ein Stealth-Action-Abenteuer namens Stolen und noch bevor das gute Stück auf dem Markt erscheint, muss man tatsächlich das Studio schließen. Das ist hart. Die Frage ist, ob das Spieldebüt diese Turbopleite noch tragischer oder sogar nachvollziehbarer macht.

© Blue 52 / Flashpoint

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • gute KI
  • coole Bewegungen
  • nette Kletterpassagen
  • interessante Spionage-Tools
  • gutes Dietrich- & Hacksystem

Gefällt mir nicht

  • viel zu kurz
  • lahme Story
  • Kameraprobleme
  • fade Texturen
  • blasse Protagonistin
  • peinlicher Nahkampf
  • lineares Leveldesign
  • nicht jederzeit speicherbar
  • kein Controller unterstützt (PC)
  • sehr empfindliche Steuerung (PC)
  • Gegner wachen viel zu schnell auf
  • inkonsequentes Ausknock
  • System