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Street Racing Syndicate (Rennspiel) – Street Racing Syndicate

Seit Electronic Arts den nächtlichen Underground als Schauplatz illegaler Autorennen und protziger Selbstdarstellung von Tuning-Freaks wiederentdeckt und äußerst erfolgreich ausgeschlachtet hat, wollen auch andere Hersteller ein Stück vom lukrativen Oktan-Kuchen abstauben. Mit SRS schickt Namco einen dreisten NFS-Underground-Klon ins Rennen, der neben lizenzierten Boliden und Tuning-Teilen auch mit leicht bekleideten Damen aufwarten kann. Kann da überhaupt noch etwas schief gehen?

© Eutechnyx / Flashpoint (PC) / Codemasters (PS2 & Xbox) / Nintendo (GC)

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • gute Fahrphysik
  • röhrende Motorensounds
  • (optisches) Schadensmodell
  • nette Girls-Clips
  • lizenzierte Autos & Tuningteile
  • Verfolgungsjagden mit Cops
  • z.T. gute Gegner-KI
  • Online-Modus

Gefällt mir nicht

  • zu einfach (durch Über
  • Tuning+KI)
  • Pop
  • Ups
  • ruckelanfällige Grafik (vor allem Cube)
  • durchschnittlicher Soundtrack
  • kaum neue Ideen (NFSU
  • Klon)
  • Strecken wiederholen sich zu oft
  • verwaschene, unscharfe Optik (Cube)
  • grobe Videos (PC)
  • mangelhaftes Geschwindigkeitsgefühl
  • Lags im Onlinemodus
  • miese Synchronisation / Sprachausgabe
  • lange Ladezeiten (Konsolen)