Pazifistisch veranlagte PSP-Besitzer haben allen Grund zur Freude: In Sierras neuem SWAT-Ableger werdet ihr dafür belohnt, wenn ihr marodiernde Terroristen in Ketten legt, statt sie ins Jenseits zu befördern – ganz wie bei Socom: Fireteam Bravo 2. Doch bevor ihr ein fröhliches Kumbaya anstimmt und den nächsten Laden stürmt, lasst euch Folgendes sagen: Spielerisch ist SWAT weit von der spannenden Konkurrenz aus dem Hause Sony entfernt.
Pro & Kontra
Gefällt mir
liebevoll animierte Grafik-Details in den Kulissen
für festgenommene statt getötete Gegner werdet ihr belohnt
Plakate mit beeindruckend scharfen Texturen
trashig-coole LoFi-Musik, Tracks wiederholen sich aber schnell
Aufleveln der Charakterwerte motiviert zum Weiterspielen
Gefällt mir nicht
fehlende Abwechslung macht das Spiel auf Dauer langweilig
automatische Kamera und kleiner Bildausschnitt geben euch nur einen schlechten Überblick
Eure Männer bewegen sich im Schneckentempo
umständliche Zielerfassung kostet euch viel Energie
wenige Befehle für Team
Mitglieder
weder taktisch anspruchsvoll noch action
lastig
automatisches Suchen von Deckung schlecht umgesetzt