Pro & Kontra
Gefällt mir
- In-Game-Anleitung ist der Knaller
- kreatives Leveldesign mit vielen Geheimgängen
- toller Grafikstil, sehr elegante Präsentation
- gute Steuerung, solides Kampfsystem
- einige sehr hilfreiche Items
- Welterkundung macht neugierig und motiviert
- vielschichtige optionale Kopfnüsse
- stattlicher Umfang entspannter
- schöner Soundtrack
Gefällt mir nicht
- manche Items sollten besser erklärt werden
- blasser Held, kaum Story vorhanden
- biederer Einstieg, wirkt anfangs wie ein lahmer Link
- Klon
- ein paar heftige Schwierigkeitsspitzen in Richtung Finale
- auf Switch ist die Optik weniger scharf
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 27,99 Euro
- Getestete Version: deutsche digitale Switch-Version
- Sprachen: deutsche Texte, keine Sprachausgabe
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: kein Mehrspieler-Modus
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Ja
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Bezahlinhalte: Nein
Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn sofort nach dem Speichern direkt neben einem gleich die Gegner neu auftauchen, die man gerade besiegt hat, finde ich das durchaus nervig.
in nem zelda spawnen gegner auch immer neu (gibt auch ausnahmen wie der weg zum endgegner in TP, wo es dann halt zeigt, wie scheiße das ohne gegner is xD), juckt mich jez nich so
Das mit den spawnenden Gegnern nervt (mich) echt ungemein und hat mir den Spaß am Spiel wirklich vergällt.
Man kann in den Optionen Unverwundbarkeit einstellen, wenn man keine Lust auf die Kämpfe hat, aber dann fällt dieser Aspekt halt komplett weg.