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Turning Point: Fall of Liberty (Shooter) – Turning Point: Fall of Liberty

Was-wäre-wenn-Szenarien sind immer ein großer Spaß: Was wäre, wenn Deutschland 2006 noch diese eine Minute der Verlängerung durchgehalten hätte? Was wäre, wenn Shigeru Miyamoto sich dazu entschlossen hätte, statt Spieldesigner Lokomotivführer zu werden? Und vor allem: Was wäre, wenn Entwickler, die es eigentlich besser wissen und können, endlich mal aufhören würden, schlechte Shooter zu entwickeln?

© Spark Unlimited / Codemasters

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • interessante Grundidee
  • exzellenter Soundtrack
  • teils recht amüsante Umgebungsnutzung

Gefällt mir nicht

  • veraltete Technik
  • nervend eingeschränkte Speicherfunktion
  • viele Bugs
  • kurze Einzelspielerkampagne
  • ideenloser Mehrspielermodus
  • kaum vorhandener Wiederspielwert
  • lieblose PC
  • Umsetzung
  • verschenktes Story
  • Potenzial
  • dumpfbackige KI
  • fummelige Objektbedienung