Zoo Keeper (Geschicklichkeit) – Zoo Keeper
Wenn Handhelds für ein bestimmtes Genre wie geschaffen scheinen, dann dürften es die Puzzlespiele sein. Und mit Zoo Keeper kommt gleich zum Start ein Vertreter dieser Gattung, der sowohl solo als auch zu zweit mit unkompliziertem Gameplay stundenlang motivieren soll. Doch was steckt hinter den Ambitionen?
Hier lässt sich meiner Meinung nach am besten erkenne, was den NDS vom PSP unterscheidet. Es ist die ganz unterschiedliche art von games, bzw gaming!
Der PSP ist eine playstation für die Hosentasche, genauso geworden, wie man es sich wünscht. Und der DS ist einfach mal eine neue, innovative Art des spielens.
Wenn ihr jetzt fragt, warum es innovativ ist, dann spielt erst mal Wario ware touched, o.ä und ihr werdet sehen, dass ihr sowas noch niemals gespielt habt, und das ist für meine begriffe was innovatives/neues!
An dieser Stelle schonmal ein extra-lob dafür, dass ihr es zusätzlich erwähnt, ob für einen auf dem DS stattfindender Multiplayer-Modus ein oder mehrere Module benötigt werden...Diese äußerst wichtige Information geht leider in vielen Tests eurer Konkurrenz unter...Auf eine DS-reiche Zeit bei 4P!!!
Der neue Bereich ist übrigens hervorragend!
Viel zu lesen auf hohem Niveau! Danke, dass man an Tests dieser Güteklasse heutzutage noch drankommt, ohne gleich dafür in die Tasche greifen zu müssen!
Grüße,
Höpi
Wenn Handhelds für ein bestimmtes Genre wie geschaffen scheinen, dann dürften es die Puzzlespiele sein. Und mit Zoo Keeper kommt gleich zum Start ein Vertreter dieser Gattung, der sowohl solo als auch zu zweit mit unkompliziertem Gameplay stundenlang motivieren soll. Doch was steckt hinter den Ambitionen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3426" target="_blank">Zoo Keeper</a>