Dass die virtuelle Realität bekannte Genre oder Mechaniken aufwerten kann, hat zuletzt Resident Evil 7 bewiesen. Überhaupt konnte mich die Welt hinter dem Headset im Allgemeinen nach erster großer Skepsis zunehmend überzeugen. Doch wenn mir jemand Samurai Sword VR als erstes Spiel unter der Brille gezeigt hätte, hätte ich mich mit Grausen abgewandt – mehr dazu im Test.
Veröffentlicht inTests
Spheroids (Arcade-Action) – Auf der Jagd nach den Killerflummis
Veröffentlicht inTests
Rise & Shine (Arcade-Action) – Schick, aber höllisch schwer
Veröffentlicht inTests
Arcade Saga (Arcade-Action) – Futuristischer Roomscale-Konter
Veröffentlicht inTests
VR Invaders (Arcade-Action) – Space Pirate Invader?
Veröffentlicht inTests
Dexed (Arcade-Action) – Ikaruga trifft Child of Eden
Veröffentlicht inTests
Pirate Pop Plus (Arcade-Action) – Frenetisches Blasenplatzen
Veröffentlicht inTests
Dexed (Arcade-Action) – Ikaruga trifft Child of Eden
Veröffentlicht inTests
Pixel Gear (Arcade-Action) – Langeweile in der virtuellen Realität
Veröffentlicht inTests
Gunjack (Arcade-Action) – Verteidigungsschlacht im All
Veröffentlicht inTests
Hybrid Wars (Arcade-Action) – Im Krieg mit der Technik
Veröffentlicht inTests
Dogos (Arcade-Action) – Xevious lässt grüßen
Veröffentlicht inTests
Livelock (Arcade-Action) – Ballern für die Menschlichkeit
Veröffentlicht inTests
Ghostbusters (Arcade-Action) – Ermüdende Geisterjagd
Veröffentlicht inTests
Trials of the Blood Dragon (Arcade-Action) – Der beste Mix?
Veröffentlicht inTests
Mighty No. 9 (Arcade-Action) – Fast wie in der guten alten Zeit
Veröffentlicht inTests
Not A Hero (Arcade-Action) – Ballistischer Wahlkampf
Veröffentlicht inTests
Raiden 5 (Arcade-Action) – 25 Jahre Ballern alter Schule
Veröffentlicht inTests
Alienation (Arcade-Action) – Twin-Stick-Diablo
Veröffentlicht inTests
Gunjack (Arcade-Action) – Verteidigungsschlacht im All
Veröffentlicht inTests