Mit dem Rätselspiel Hitman Go hat Square Enix Montreal letztes Jahr bewiesen, dass auch große Serien eine überaus edle Figur im kleinen Format abgeben können. Und zwar immer dann, wenn man das Spiel nicht einfach auf Tablet kopiert, sondern das Design konsequent an die mobilen Stärken anpasst – statt Echtzeit gab es die taktische Runde, statt Realismus ein reduziertes Artdesign. Gelingt den Kanadiern auch mit Lara Croft Go eine kreative Hommage?
Veröffentlicht inTests
Absolute Drift (Arcade-Racer) – Buddha als Beifahrer
Veröffentlicht inTests
Her Story (Adventure) – Ein Verhör mit sieben Siegeln
Veröffentlicht inTests
Fallout Shelter (Taktik & Strategie) – Glücksgefühle im Atombunker
Veröffentlicht inNews
Konami: Suikoden 3 erstmals in Europa
Veröffentlicht inTests
Plug & Play (Adventure) – Stecker und Dosen
Veröffentlicht inTests
The Escapists (Action-Adventure) – PlayStation-Ausbrecher gesucht
Veröffentlicht inTests
Broken Age (Adventure) – Zurück zu alter Rätselstärke?
Veröffentlicht inTests
Sorcery! – Teil 3 (Rollenspiel) – Im Visier des Erzmagiers
Veröffentlicht inTests
Fire (Adventure) – Kombiniere Kokosnuss mit Rüssel!
Veröffentlicht inTests
The Deer God (Plattformer) – In Schönheit verlaufen
Veröffentlicht inTests
République (Action-Adventure) – Im Auge der Kamera
Veröffentlicht inTests