Der Programmierer und Mitbegründer ihres Studios ist nicht mehr dabei, doch Karla Zimonja und Steve Gaynor machen genau dort weiter, wo sie mit Gone Home aufgehört hatten: Über das Erkunden eines verlassenen Schauplatzes erzählen sie eine geheimnisvolle Geschichte. Dank eines eleganten Kniffs fühlt sich die Raumstation Tacoma dabei sehr lebendig an. Haben die Kreativköpfe also erneut ein vor allem erzählerisch starkes Abenteuer erschaffen?
Veröffentlicht inTests
Sundered (Action-Adventure) – Der Tod als ständiger Begleiter
Veröffentlicht inTests
SUPERHOT (Shooter) – Die Matrix war gestern
Veröffentlicht inTests
DeadCore (Shooter) – Geschwindigkeitsrausch in luftiger Höhe
Veröffentlicht inTests
Cryptark (Arcade-Action) – Zerstören im Auftrag der Regierung
Veröffentlicht inTests
Serial Cleaner (Action-Adventure) – Putzen für die Mafia
Veröffentlicht inNews
XCOM 2: War of the Chosen – Widerstandsgruppe: Die Scharmützler
Veröffentlicht inTests
Tokyo 42 (Action-Adventure) – Syndicate – in Farbe
Veröffentlicht inNews
Albion Online: So funktioniert der Schwarzmarkt
Veröffentlicht inTests
Lichtspeer (Arcade-Action) – NEIN!
Veröffentlicht inTests
Human: Fall Flat (Logik & Kreativität) – Runter kommen sie immer
Veröffentlicht inTests
Butcher (Shooter) – Brachiales 2D-Quake
Veröffentlicht inTests
Cosmic Star Heroine (Rollenspiel) – Sci-Fi-Abenteuer im 16-Bit-Stil
Veröffentlicht inTests
Mr. Shifty (Arcade-Action) – Nightcrawler & Hotline Miami
Veröffentlicht inTests
Yooka-Laylee (Plattformer) – Die Zeit war reif
Veröffentlicht inTests
Punch Club (Taktik & Strategie) – Kampfsport-Krimi auf Konsolenkurs
Veröffentlicht inTests