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Civilization 4: Beyond the Sword: Patch 3.19 zum Download

Patch 3.19 für Civilization 4: Beyond the Sword (funktioniert auch mit der dt. Version)

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Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien.Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Download-Beschreibung

V3.19

– Infoschirm zeigt immer Statistiken, wenn Spionage aktiviert ist
– Spieler können keine überholten Resourcen durch Handel mehr erhalten
– Fehler, bei dem durch Spionage erhaltene Kultur 100-fach niedriger als geplant war, wurde behoben
– KI Spieler wägt seine Situation besser ab, bevor er für ein Verbot von nuklearen Waffen stimmt
– Mehrere Fehler bei der Einschätzung von Staatsformen durch die KI behoben
– KI wechselt während dem Goldenen Zeitalter die Staatsform
– Fehler behoben, bei dem die KI nicht weiß, wie nahe ihre Städte an anderen Spielern liegen
– Auslandsberater-Vorschau reaktiviert
– Fehler im Script der Teamschlacht-Karte behoben, um Hügel besser zu verteilen und um Problem beim Zählen von Teams zu umgehen
– Zivilopädie listet Gebäude, die bereits vorhandene Gebäude ersetzen
– Sperrfeuer-Beförderung steht Einheiten ohne die Fähigkeit, Kollateralschaden zu verursachen, nicht weiter zur Verfügung
– Eroberer ignorieren Wände, um mit Cuirassier konsistent zu sein
– Fehler bei der KI Verteidigung für neu eroberte Städte behoben
– Bau-spezifische Produktionsmodifikatoren werden nicht länger bei der Berechung von Goldüberschuss berücksichtigt
– Bei Bau oder Zerstörung eines Forts werden die Verbindungen für die Resourcen jetzt richtig aktualisiert
– Kollateralschaden-Modifikatoren, Kollateralschaden-Immunität und Luftverteidigungs-Modifikatoren multiplizieren anstatt zu addieren
– Fehler beim Auslösen eines Ereignisses für eine zerstörte Einheit behoben
– KI benutzt Kriegsherren, um Super-Heiler Einheiten zu erstellen
– Besserer Entscheidungsprozess der KI in Bezug auf zerstörte Lufteinheiten
– Bessere Verwendung von Geschützen, um Resourcen des Feindes zu trennen
– KI evakuiert Schiffe und Flugzeuge von Städten, die in Gefahr sind
– KI gliedert Große Persönlichkeiten nicht länger in Städte, die in Gefahr sind, ein
– Fehler, bei dem die KI Großer Ingenieur Wunder in den Städten anderer Spieler vorantrieb, wurde behoben
– Spione unterbrechen ihre Missionen nicht länger, wenn sie sich an eine feindliche Einheit heranbewegen
– Fehler bei der Generierung von Karten bei Wasser-Anfängen behoben
– Situationen, welche den Generalsekretär/Vorsteher des apostolischen Tempels außer Kraft setzten, erzwingen nun, dass die nächste Abstimmung eine Wahl ist
– Fehler beim Zählen der Teams, bei dem Magscripts ausfielen, behoben
– Gamecorespezifischer Code wurde in die DLL verschoben
– Cheat, bei dem eine kostenlose Technologie von einem Spiel auf das andere übertragen werden konnte, wurde beseitigt
– Diplomatiezusammenfassung behauptet nicht länger, dass eine Zivilisation der größte Feind eines menschlichen Teams sei
– Gruppen im Wachdienst werden aktiv basierend auf der Sicht der besten Einheit, nicht auf der der Haupteinheit
– Versteckte Nationalitäten-Einheiten können freundliches Rivalengebiet betreten, wenn sie eine Stadt erbauen
– Fehler, bei dem eroberte Städte einen doppelten Bonus für den apostolischen Palast erhalten, wurde behoben
– Fehler bei der Kriegserklärung der KI im Austausch für Technologie wurde behoben
– Schiffe, die auf See patrouillieren, greifen nicht mehr an, wenn sie weniger als 50% Chance haben, den Kampf zu gewinnen
– Höhe des Terrains hat keinen Einfluss mehr auf Aufklärungsmissionen
– Keine Spionagenoption: kein kostenloser Großer Spion von Kommunismus, keine Ereignisse, die in Zusammenhang mit Spionage stehen
– Blockierende KI Freibeuter können unsichtbare Einheiten nicht mehr wahrnehmen
– Kolonieren nehmen nicht mehr den Namen eines ausgeschiedenen Spielers an