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Download-Beschreibung

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Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien.Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Patch 1.20 für alle deutschen Versionen von Die Gilde 2

Noch ein wichtiger Hinweis: Die Entwickler empfehlen dringend, KEINE ALTEN SPIELSTÄNDE weiter zu verwenden, sondern ein neues Spiel zu beginnen. Es kann sonst zu Fehlern oder wenigstens Ungereimtheiten kommen

Achtung: Es ist dringend davon abzuraten, die Patchinstallation unter einem anderen User vorzunehmen als demjenigen, unter dem das Spiel ursprünglich installiert wurde. Falls Sie dies trotzdem tun, müssen Sie die im Patch vorhandene GuildII.exe manuell in ihr lokales Gilde2 Verzeichnis kopieren. Bitte beachten Sie auch, dass das Patchen u.U. fehlschlägt, wenn die Pfade Sonderzeichen oder Umlaute beinhalten.

Behobene Fehler seit Version 1.16

Multiplayer bugs
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– gibt man seinen Kindern eigene Namen, sehen alle Mitspieler trotzdem immer den vom Programm vorgeschlagenen Namen
– Internetspiel: Wenn der Host die Spielgeschwindigkeit anhob, konnte es zu out-of-sync kommen
– out-of-sync nach dem Laden eines MP-Spielstandes (ca. eine Stunde reale Spielzeit)
– out-of-sync wenn man einen Titel kaufen wollte, während die Kamera nicht im Rathaus war
– out-of-sync, wenn ein Mitspieler seinen Auftrag beendet hatte
– wenn ein Router für ein Netzwerk benutzt wurde, konnte es Probleme mit der Anmeldung eines Netzwerkspiels geben
– nach dem Laden eines MP-Spielstandes konnte es vorkommen, dass die Privilegien der einzelnen Ämter nicht mehr angezeigt wurden
– out-of-sync, wenn zuvor ein Spiel im Einzelspielermodus mit anderen Einstellungen gespielt wurde
– ab nun kann der Host unerwünschte Spieler mittels Doppelklick aus der Partie entfernen
– die Spielstände von Netzwerk-Spielen überschrieben die Spielstände von Einzelspieler-Spielen und umgekehrt
– bei längerem Spiel konnte es vorkommen, dass sich die Farben der Spieler im Chat veränderten
– Gebäudenamen und Religionen konnten im Netzwerk unterschiedlich sein
– Liste aller in der MP Lobby anwesenden Spieler: Im Chat „who“ eingeben

crash & BtD
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– kurz nach dem Betreten der Multiplayer Lobby konnte es zu einem BtD kommen
– es konnte zu einem BtD beim Nachladen eines Spielstandes kommen
– es konnte zu einem (weiteren) BtD kommen, wenn man im weit fortgeschrittenen Spiel den Stammbaum angeklickt hatte
– es konnte zu einem BtD kommen, dass wenn man aus dem laufenden Spiel ins Hauptmenü zurückkehren wollte

major bugs
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– verstorbene Prozessteilnehmer erhalten eine Bestrafung wegen Abwesenheit
– wenn ein Partie-Charakter arbeitet, können nach Besitzerwechsel alle Partie-Charaktere im Betrieb arbeiten
– die Schaltfläche „Nicht hingehen“ bei der Nachricht für das Duell funktionierte nicht
– verstorbene Amtsträger blockierten ihr Amt
– nach der Maßnahme „Sünden vergeben“ blieben die Beweise erhalten
– verfallene Beweise bleiben trotzdem erhalten
– Beweise gegen tote Charaktere bleiben erhalten
– nach Aufwertung in die dritte Stufe können Gebäude manchmal nicht betreten werden
– Problem mit EP, Talenten & Fähigkeiten bei angeheirateten Charakteren
– „Bonus auszahlen“ lässt Angestellte mit hohem Level langsamer arbeiten
– bei einer Amtssitzung konnte es vorkommen, dass die Entscheider das Rathaus verließen
– „Gebäude verwalten“: KI-Meister wechselte bei mehreren Betrieben von „automatisch“ zu „Spieler“ zurück
– Kämpfergruppen (Squads) reagierten unter Umständen fehlerhaft auf Anweisungen
– es konnte unter Umständen vorkommen, dass ein von den Dieben entführter Charakter im Kerker der Diebesgilde verblieb
– man konnte große Warenmengen am Markt einkaufen und kurze Zeit später für einen weit höheren Geldbetrag wieder verkaufen
– im Einzelspieler-Modus konnte es zwischen 1432 und 1440 zu einem Freeze kommen
– in Abhängigkeit der Kartenkomplexität ließ die Performance im Laufe der Zeit immer weiter nach
– bei Prozessen wurde die Entscheidung von Richter und Beisitzern nicht richtig berechnet
– das Gunstverhältnis zu den wichtigen Dynastien wurde im Laufe des Spiels unweigerlich schlechter
– Anzeigeproblem bei den Gebäudeerweiterungen behoben, durch dass nicht alle Erweiterungsstufen gebaut werden konnten
– es konnte zu starken Performance Einbußen kommen, wenn zu viele Beweise im Beweisbuch vorlagen
– nach dem Verkauf eines Karrens konnte es unter Umständen passieren, das ein neu gekaufter Karren nicht dargestellt wurde
– bei einem Kampf um einen Karren tötete die Eskorte unter Umständen nur einen Räuber, während die anderen den Karren ungehindert plünderten
– bei wichtigen Terminen laufen die Charaktere nun anstatt nur zu gehen
– es konnte vorkommen, dass die Eheschließung nicht richtig vollzogen wurde und manuell abgebrochen werden musste
– unter bestimmten Voraussetzungen konnte es vorkommen, dass bei einem Einbruch mehr als 25.000 Taler erbeutet wurden
– wenn der umworbene Charakter eingekerkert, ohnmächtig oder an einem Kampf beteiligt ist, wird der Werbungsfortschritt eingefroren

minor bugs
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– Probleme mit gestorbenem/gestorbener Geliebten
– wenn man als Bauer die Viehzucht auf einer Weide umstellt, verbleiben die früheren Tiere auf der Weide
– wenn die Mutter nicht in der Spieler-Partie ist, kann der Name eines Kindes nicht selbst festgelegt werden
– wenn ein Partie-Charakter arbeitete und er dann aus der Gruppe geworfen wurde, arbeitete er weiter
– die KI nutzt das Privileg „Betrieb inspizieren“ viel zu häufig bei ein und dem selben Betrieb
– Werbeanzeige bleibt sichtbar, wenn man umworbene Person deselektiert
– bei der Produktion der Hufe erschien eine Nachricht, bei der das Icon und die Überschrift fehlten
– u.a. beim Bauernhof gab es Anzeigeprobleme mit dem Slider im Produktionsmenü
– wenn man aus dem Tutorial heraus einen Spielstand geladen hatte, wurden unter Umständen die Hilfetexte des Tutorials weiter angezeigt
– der Diebstahlschutz bei Gebäuden wurde nicht richtig angezeigt
– das Datum im Tagebuch wurde falsch angezeigt
– die Maßnahme „Folge mir!“ funktioniert ab nun nur noch bei eigenen Charakteren, Angestellten und Umworbenen
– der Hochzeits-Jingle wurde nicht abgespielt
– in Kapitel 7 des Tutorials wurde der letzte Schritt nicht abgespielt
– in den Nachrichten für „Bad nehmen“ und „Tanzen“ in der Taverne werden nun die Geldsummen angezeigt

balancing
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– diverse Änderungen bei Räubern & Dieben
– Umsatzsteuer: ab nun wird die Umsatzsteuer nicht mehr komplett am Ende der Runde abgezogen, sondern immer sofort beim Kauf und Verkauf auf dem Marktplatz bezahlt
– Dynastiecharaktere können ab nun die Maßnahmen ihrer Angestellten ausführen; Ausnahmen hiervon sind: Entführen, Lösegeld fordern, Gebäude auskundschaften und Schutzgeld erpressen
– Dynastiecharaktere erhalten nun Erfahrung für jede Stunde, die sie in ihrem Betrieb arbeiten; Ausnahme hiervon ist die Gaunerklasse
– diverse Änderungen bei der Wirtschaftlichkeit der einzelnen Betriebe
– KI legt nun mehr Waren in das Verkaufslager
– Nichtspielercharaktere kaufen nun auch im Verkaufslager ein
– das Aufkommen von Waren am Markt – besonders von Stufe 1 und 2 Waren bei Spielstart – wurde abgeschwächt
– die Produktion der Taverne wurde vereinfacht und der Verzehr wirft nun mehr Gewinn ab

gameplay
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– die Obergrenze für die Anzahl der erlaubten Betriebe in Abhängigkeit des Titels wurde erhöht: Gemeiner = 2, Bürger = 4, Patrizier = 8, Edelmann = 16, Landgraf = 32, Freiherr = 64
– im Laufe der Spielzeit steigt das Gehalt für Angestellte weiter an
– Gebäudeerweiterungen für Produktivität wurden ab der zweiten Stufe abgeschwächt
– die Auswahl möglicher Ehepartner ist nun folgendermaßen beschränkt: maximal eine Amtsebene höher als der eigene Charakter