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Dragonshard: Patch 1.1.24b (deu.) zum Download

Patch für die deutsche Verkaufsversion von Dragonshard auf v1.1.24b.

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Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien.Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

„+DP1+ Dragonshard Patch 1-Hinweise“

++ Dieser Patch behebt zahlreiche Probleme, die in Dragonshard anzutreffen waren und von denen die wichtigsten hier aufgezählt werden:
– Verschiedene Mehrspieler-Synchronisationsprobleme wurden behoben.
– Zwei Mehrspieler-Verbindungsprobleme wurden behoben.
– Am Interface wurden zahlreiche Verbesserungen vorgenommen und kleinere Probleme behoben.
– Einheiten bleiben nun bei dem Versuch sich fortzubewegen nicht mehr stecken.
– Durch „Tod betrügen“ gewinnt der Spieler nun nicht mehr an Erfahrung, wenn die Einheit nicht stirbt.
– Bezauberungs- und Auflösungszauber wirken sich nun auf einen ganzen Trupp aus.
– Kael kann den Hinrichtungsdolch nun gegen eine Hydra verwenden, ohne dass das Spiel blockiert.
– Die Einäscherung des Phönix‘ wird nun ordnungsgemäß beendet, sobald die Zauberenergie aufgebraucht ist.
– Die Gesundheitsreserven des Kriegstitanen erreichen in abgeschaltetem Zustand nun 85% (anstatt nur 50%).
– Verschiedene Probleme beim Erwerb von Artefakten auf dem Kampagnen-Belohnungsbildschirm wurden behoben.
– Verschiedene Bevölkerungsbugs wurden behoben.
– Der Bug, demzufolge Einheiten aus dem Gallertwürfel geschleudert wurden und sofort starben, wurde behoben.
– Der Bug, der beim Speichern von Gefechtsspielen unter Verwendung alternativer Siegesbedingungen auftrat, wurde behoben.
– Der Kriegs-Bergdrache ist nun weit gefährlicher, vor allem was seine Fähigkeit „Rammen“ betrifft.
– Die Cryohydra und Pyrohydra sind nun weitaus tödlicher.
– In der Unterwelt kommt es nun im Zuschauer-Modus nicht mehr zu Sichtbehinderungen.
– Das Timing der Cinematic-Dialoge wurde verbessert.
– Verschiedene Probleme bezüglich der Quest-Missionen wurden behoben.
– Die Missionen wurden besser ausgeglichen.
– Für beschworene Einheiten wie z.B. den Minotauren wurde ein Timer hinzugefügt.