1.
In der nähe wird irgendwo son Necromane sein, der in aller Seelenruhe die mistviecher wiederbelebt. Einmal plattgemacht kommt dieser nichtmehr, selbst nach einer Rast am Leuchtfeuer. Die Skelette in der Nähe sind ab diesem Zeitpunkt leichtes Spiel. Aber die Necromanen sind recht Zahlreich und verstecken sich gut, also wäre Möglichkeit 2 der leichtere Weg.
2.
Besorgt euch ein Gesegnete Waffe. Bei den Statusveränderunge wie z.b. Gift gibt es auch ein helles Kreissymbol. Hat eine Waffe das, dann hat sie die „göttliche“ Fähigkeit die Viecher niederzumähen und ihnen die Möglickeit zu nehmen, wieder aufzustehen. Eine solche Waffe kann man sich entweder bei Andre schmieden lassen (benötigt göttliche Glut), oder man besorgt sich Astoras Schwert im Dragon Valley, welches bewacht ist von einem Drachenzombie (mit dem Generalschlüssel uber Neu Londo zu erreichen). Der Drachenzombie ist am einfachsten mit Pfeilen auf Distanz zu töten, da seine Reichweite beschränkt ist.
Spieletipps: Tipps zu Dark Souls – Die Katakomben: Unsterbliche Skelette
Das lästigste Unterfangen in den Katakomben sind wohl die Skelette, die einfach nicht liegen bleiben wollen. Es gibt jedoch 2 möglichkeiten dafür zu sorgen: