Erik ‚Gronkh‘ Range leiht dem Hauptprotagonisten Rolf Robertsson in der deutschen Fassung von Deliver Us The Moon seine Stimme.
„Die deutschen Stimmen in Deliver Us The Moon klingen super – nur der Hauptdarsteller wirkt, als hätte man da irgendeinen Typen von YouTube aufgegabelt. Trotzdem gefällt mir, was ich bislang gehört und gesehen habe, ausgesprochen gut“, sagt Erik Range zur deutschen Sprachausgabe des Titels.
„Wir sind sehr glücklich, dass Erik unseren Voice-Cast für Deliver Us The Moon anführt. Seine Perfomance ist unglaublich und für uns eine tolle Möglichkeit, uns für den Support seiner Community zu bedanken. Durch ihren Einsatz war es uns möglich, Deliver Us The Moon zu realisieren“, so Koen Deetman, Gründer und CEO von Entwicklerstudio KeokeN Interactive.
Alle Synchronsprecher im Überblick:
- Rolf Robertsson – Erik ‚Gronkh‘ Range (Hauptprotagonist)
- Sarah Baker – Jannika Jira (Hauptprotagonistin)
- Isaac Johanson (und zusätzliche Stimmen) – Marcus Just
- Claire Johanson – Eva Michaelis
- William McArthur (und zusätzliche Stimmen) – Jens Wesemann
- Rosa Laverde (und zusätzliche Stimmen) – Kathrin Spielvogel
- WSA System – Deborah Mock
- weitere Sprecher sind Nilz Bessel, Svenja Pages und Achim Buch
Die Neuveröffentlichung von Deliver Us The Moon erscheint am 10. Oktober auf Steam. Besitzer des im vergangenen Jahr erschienenen und aufgrund des negativen Feedbacks wieder aus dem Store entfernten Spiels erhalten an diesem Tag das Update mit dem finalen Kapitel in der Tombaugh-Einrichtung, wie Entwickler NeokeN auf Steam mitgeteilt hat. Es wird außerdem Performance-Verbesserungen sowie RTX-Unterstützung enthalten.
Wer das Abenteuer auf PlayStation 4 oder Xbox One spielen möchte, muss sich hingegen noch eine Weile gedulden: Die Umsetzungen sollen zu einem noch nicht präzisierten Zeitpunkt im kommenden Jahr veröffentlicht werden.
In Deliver Us The Moon untersucht man, was auf dem Mond geschehen ist. Eine neue Möglichkeit der Energiegewinnung sollte für die in Zukunft darbende Erde geschaffen werden, doch der Kontakt zu dem dort stationierten Team ist abgerissen. Also untersucht man offenbar ausgestorbene Stationen, unternimmt Ausflüge auf die Oberfläche des Trabanten und löst kleine Rätsel, um verschlossene Wege zu öffnen. Unseren Test zu dem ursprünglich veröffentlichten Abenteuer findet ihr unter diesem Link. Wir sind gespannt, wie NeokeN die Geschichte zu Ende führt!
Boah zocken und Quatsch reden für 10 bis 15 jährige (und Videos schneiden) wäre sicherlich geiler als täglich 8 Stunden roboten zu gehen in einem verhassten Job um seine Miete und Lebensmittel bezahlen zu können/müssen . Neid ist keine gute Sache und ich ertrage mein Schicksal mit Würde und Anstand. Könnte schlimmer sein, alles gute "gronkh" (Der Typ mit Bart, war ja klar!) Finds ne coole Sache
Seit man den Joker bei Lego Batman versaut hat hasse ich Youtuber als Sprecher.
Ja keine Profis ranlassen. Hauptsache der Wiedererkennungswert stimmt ...
Ich hoffe, ich liege falsch - aber für mich klingt das, als würde man für das Katalogfoto einen berühmten Reiter auf ein (fast?) totes Pferd setzen ...