Veröffentlicht inNews

IGF 2009: Die Gewinner

IGF 2009: Die Gewinner

©

Wie üblich wurden auf der Game Developers Conference auch die besten bzw. vielversprechensden Indie-Titel im Rahmen des Independent Games Festivals ausgezeichnet. Nachdem im Vorjahr Spiele wie Crayon Physics Deluxe <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=14833′)“>, World of Goo <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=12631′)“> und Audiosurf <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=14678′)“> abräumten, trat jetzt die nächste Generation an. Der Hauptpreis ging dabei an Blueberry Garden.



  • Seumus McNally Grand Prize: Blueberry Garden
  • Excellence in Visual Arts: Machinarium <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=12594′)“>
  • Excellence in Audio: BrainPipe
  • Excellence in Design: Musaic Box
  • Innovation Award: Between
  • Technical Excellence: Cortex Command
  • Student Showcase: Tag: The Power of Paint
  • IGF Audience Award: Cortex Command

 

Eine vollständige Übersicht über die in den Hauptkategorien, der Studentensparte und für den Publikumspreis nominierten Projekte kann hier, hier bzw. hier eingesehen werden.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.