Nvidia hat mehrere Spiele angekündigt, die demnächst mit Raytracing-Funktionen (Stichwort: RTX On) und/oder DLSS erweitert werden.
Oktober 2020:
- Ghostrunner – Veröffentlichung am 27. Oktober mit Raytracing-Reflexionen & Schatten sowie DLSS.
- Pumpkin Jack – Veröffentlichung am 23. Oktober mit Raytracing-Reflexionen und -Schatten, verbesserter Beleuchtung und DLSS.
- Xuan-Yuan Sword 7 – Veröffentlichung am 28. Oktober mit Raytraced Global Illumination und DLSS.
November 2020:
- Edge of Eternity – Aktuell im Early Access und wird DLSS unterstützen.
- Enlisted – Closed Beta startet im November mit Raytraced Global Illumination und DLSS.
- Mortal Shell – Mit Raytracing-Schatten und DLSS.
- Mount & Blade 2: Bannerlord – Mit DLSS.
Irgendwann 2020:
- Ready or Not – Raytracing-Reflexionen und -Schatten sowie Ambient Occlusion und DLSS werden verfügbar sein, wenn das Spiel im Laufe des Jahres im Early Access spielbar ist.
Weitere RTX-Titel (schon bekannt):
- Call of Duty: Black Ops Cold War – Launch am 13. November mit Raytracing und DLSS (Details).
- Cyberpunk 2077 – Launch am 19. November mit Raytracing-Reflexionen und -Schatten sowie Ambient Occlusion, Global Illumination und DLSS (Details).
- Watch Dogs: Legion – Launch am 29. Oktober mit Raytracing-Reflexionen und DLSS (Details).
- World of WarCraft: Shadowlands – Mit Raytracing-Schatten (Details)
Raytracing und vor allem DLSS ab jetzt in jedem Spiel bitte. In 720p + maximale Settings rendern, das dann fast aussieht wie natives 1440p + 144 FPS, da sehe ich mich bei Cyberpunk 2077 und kommenden Single Player Spielen.
Danke für die Auflistung und jetzt bitte, das selbe für amd fidelity support und was am 28.10.20 ankündigt wird Es soll ja nicht zur Nvidia Einbahnstraße werden.