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Carrier Command: Gaea Mission (Simulation) – Carrier Command: Gaea Mission

Es ist ein erhabenes Gefühl, wenn ich vom Kommandoposten zu meinen Truppen zoome. In Carrier Command bin ich ja mittendrin, wenn ein kleiner Trupp meinen Befehlen nachkommt – viel mehr als das StarCraft’sche Von-oben-herab erweckt die physische Nähe den Eindruck, reale Einheiten zu kommandieren. Wenn ich nur nicht Austin Powers beim Rangieren zusehen müsste…

© Bohemia Interactive / Black Element Software / Morphicon / Peter Games

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • Verbindung globaler Strategie und actionreicher Taktik
  • langer, offener Feldzug auf großer Zufallskarte
  • stimmungsvolle Lichtverhältnisse und verschiedene Wetterbedingungen

Gefällt mir nicht

  • hervorragende Wegnichtfindung
  • müde Action, ungenaue Steuerung
  • unhandliche Bedienung der taktischen und strategischen Elemente
  • wenige taktische Möglichkeiten
  • dröge, schlecht erzählte Kampagne
  • keine Mehrspielermöglichkeiten
  • katastrophaler Einstieg in die Kampagne

Versionen & Multiplayer

  • Sprachen: Englisch, wahlweise mit verschiedenen, u.a. deutschen, Untertiteln
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein
  • Multiplayer & Sonstiges: keine Mehrspieler-Möglichkeiten

Vertrieb & Bezahlinhalte

  • Online-Aktivierung: Nein
  • Online-Zwang: Nein
  • Account-Bindung: Nein
  • Sonstiges: einmalige Code-Abfrage nach Installation
  • Bezahlinhalte: Nein
  1. Kann mir jemand mal erklären, was ich immer falsch mache? Ich muss immer die Firewalls erst hacken, is mir klar, aber auf dem Weg dorthin sind meine Einehtein immer das übelste Futter, WAlrusse halten bisschen was aus, fahren aber auch dauernd blind ins Feindfeuer und werden zerlegt, Mantas habe ich genau 1 dem ich schon ne Panzerugn verpassen konnte, bei den restlichen wäre ein Angriffsbefehl über dei Taktik-Karte glatter Selbstmord der Einheiten. Ich steig da nichso ganz durch wie mans richtig macht, hel pls :(

  2. Oh nein! Eeeeewig schade. Ich habe das Original geliebt.
    Inseln erobert bis zum abwinken. Das Spiel war seiner Zeit vorraus. Nich nur mit der Vektorgrafik. Vor allem vom Gamplay her.
    Aber anscheinend sind diese Entwickler ihrer Zeit sehr hinterher!
    Was soll das denn?? Jedes Spiel eine Katastrophe mit der KI, also mit der Wegfindung?
    Nenenene, so geht das nicht weiter, ARRRRGH :evil:

  3. Sabrehawk hat geschrieben:ne drecks Firma die Killer Simulatoren für Armeen, "Sicherheitsfirmen" und sonstige Tötungsmaschinerien programmiert kriegt von mir sowieso keinen müden Cent.
    Hoffentlich sind deren Liga A Produkte genauso scheisse verbugt wie jedes Game,
    dass dieser Misthaufen von Spieleschmiede bisher auf den Markt gebracht hat.
    OPF 1 war der erste und einzige Fehler den ich bzgl dieser Firma begangen hab,
    an der Releasequalität hat sich seit den 90er nichts geändert.
    ööhm ja.... 8O

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