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FAST Racing League (Rennspiel) – FAST Racing League

Es ist Jahre her, dass mir ein solches Elektro-Schrammeln in die Ohren schoss! Der Nostalgie-Anflug hat allerdings einen Haken: Das schrullige Kratzen erinnert nämlich nicht nur an die Soundtracks von WipEout oder F-Zero – es zerrt auch die verdrängte Erinnerung an manch müden Nachahmer aus dem Dunkel hervor. Aber macht ja nichts: Weder bei Sony noch bei Nintendo bestehen Rennspiele nur aus Musik…

© Shin'en Multimedia / Nintendo

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • stellenweise überzeugendes Geschwindigkeitsgefühl
  • präzise Steuerung
  • taktisch interessantes Boost-System
  • bis zu vier Spieler auf einem Bildschirm
  • separate Herausforderungen

Gefällt mir nicht

  • ausgenommen dröge Kampagne
  • übertrieben enges Gummiband
  • Fahrerfeld
  • größtenteils einfallslose Streckenführung
  • keinerlei taktische Finessen neben dem Boost
  • Vehikel gleichen sich sehr
  • keine Online
  • Anbindung
  • dröger elektronischer Soundtrack
  • kein Zeitfahren o.ä.
  1. Danke an alle die hier kommentiert haben.
    Nach dem Test klang das Teil nicht so gut, aber da es für die Wii wirklich wenige Rennspiele gibt wenn man nicht auf dicke Klemptner steht, fass ich das doch wieder ins Auge - vor Allem zu dem Preis...

  2. Es ist aber eine Investition wert. Allein, um ein mittelständisches deutsches Studio mit qualitativ hochwertigem Output zu unterstützen. Im Rahmen ihrer limitierung haben die echt alles gegeben. Ich mein 40mb

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