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Machines at War 3 (Taktik & Strategie) – Machines at War 3

James Bryant ist „Designer, Programmer, Artist, Sound Editor, Video Editor, Tester, Website Admin, Marketer“ – im besten Sinne also ein Alleinunterhalter der boomenden Independent-Szene. Bryant ist außerdem Nostalgiker, denn mit Machines at War 3 will er an die Hochzeit eines Command & Conquer anknüpfen. Kleinigkeit, dass er die moderne Echtzeitstrategie dabei fast vernachlässigt! Oder?

© Isotope 244 / Isotope 244

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • tausende Einheiten im Kampfgebiet
  • Kampagne und Onlinespiel mit vielen Modifikatoren
  • freies Bauen
  • automatische Aufklärung des gesamten Gebiets

Gefällt mir nicht

  • unhandliche, unübersichtliche Gruppenverwaltung
  • schwache Grafik, viele Einheiten kaum voneinander zu unterscheiden
  • keine Befehlsketten
  • nur eine Fraktion
  • wenig Abwechslung
  • übermächtige Geschütztürme, schwache Einheiten
  • trockene, uninteressante Geschichte
  • unübersichtliche Menüführung

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 9,99 Euro
  • Sprachen: Deutsch, Englisch u.a.
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein
  • Multiplayer & Sonstiges: Bis zu vier Spieler online

Vertrieb & Bezahlinhalte

  • Online-Aktivierung: Ja
  • Online-Zwang: Nein
  • Account-Bindung: Nein
  • Verfügbarkeit: Entwicklerseite
  • Hauptverfügbarkeit: Entwicklerseite
  • Bezahlinhalte: Nein
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