Fazit
Es ist ungewöhnlich, dass wir zu einer Budget-Wiederveröffentlichung eines etwa ein Jahr alten Spieles einen Test machen. Doch wenn wie im Falle Midnight Club 3 DUB Edition Remix der Titel so massiv aufgestockt wird, kommt man um eine Empfehlung nicht herum: eine zusätzliche Stadt, mehr Autos, mehr Musik, mehr, mehr, mehr…Zugegeben: In der NextGen-Dämmerung und angesichts von Burnout Revenge ist die Grafik nicht mehr die absolute Sahneschnitte, überzeugt aber nach wie vor mit einer wahnwitzigen Geschwindigkeit, detaillierten Boliden sowie enorm großen und offenen Arealen. Bislang hat schon kaum ein Weg an dem Vorzeige-Arcade-Raser aus dem Hause Rockstar vorbei geführt. Und mit der günstigen und aufgewerteten Wiederneuveröffentlichung noch viel weniger – auch wenn die anderen kleineren Mankos des „Semi-Vorgängers“ nicht behoben wurden. Kaufen, einsteigen, Spaß haben!
es ist wirklich gut,aber warum gibts nicht noch ein paar mehr geile wagen..
das beste Rennspiel aller Ziten fuer PS2, basta![/i]
Also ich habe zwar die vorgänger noch nie gespielt,aber ich kann sagen,das Midnight Club Dub Edition Remix ein hammer spiel ist .
Vom Felgen und Karosserietuning bis hin zu Specialvinyls und eigener Aufschrift auf Fenstern und Nummernschildern!!!
Dazu eine schier unendliche Autoliste mit jeweils unterschiedlichen Fahreigenschaften.
Um noch ein draufzusetzten sind die Städte schön detalliert gestaltet worden,genau wie die Autos.
Wegen den vielen Rennen hat man eine wirklich sehr lange Spielzeit!
Im Mustiplayermodus kann man sogar zu zweit Cruisen!!!
Also wenn das kein gutes Spiel ist,dann weiss ich auch nich.....[/quote]
Hmmm.....
Kann man den alten Spielstand übertragen?
Ich meine, es ist vielleicht so, dass diese Tokio-Challenge immer verfügbar ist, aber es wäre schon cool, wenn man diese mit den bereits getunten Fahrzeugen fahren könnte.
Naja, dann ist es aber auch allen C64, PS1 und GameBoy Käufern eine Unverschämtheit gegenüber.