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Need for Speed: Undercover (Rennspiel) – Need for Speed: Undercover

Auch auf Nintendos DS und der PSP schickt euch EA als verdeckter Ermittler in die Szene der illegalen Straßenrennen, wo ihr diverse Autoschieber aufspüren und dingfest machen sollt. Kann Need for Speed: Undercover im mobilen Format mehr begeistern als auf den anderen Plattformen, wo nicht nur der inhaltliche Stillstand, sondern vor allem die katastrophale Technik (PS3, 360) für eine große Enttäuschung sorgten?

© EA Vancoucer / Electronic Arts

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • Onlinemodus (PSP & DS!!!)
  • flüssige Darstellung
  • lizenzierter Fuhrpark
  • bis zu sechs Fahrzeuge (PSP)
  • bis zu 4 Fahrzeuge (DS)
  • halbwegs freie Stadt (in bestimmten Mission)
  • abwechslungsreiche Events
  • Rückspiegel (PSP)
  • Decal-Editor (DS)
  • Rumble-Pack-Unterstützung (DS)

Gefällt mir nicht

  • blöde KI fährt in Gegenverkehr (PSP)
  • starker Gummiband
  • Effekt
  • langweilige Kulissen
  • Pop
  • Ups & Fade
  • Ins (hauptsächlich DS)
  • extremer Gummiband
  • Effekt (DS)
  • kein Free Roaming
  • kein Tag
  • /Nachtwechsel (PSP)
  • keine unterschiedlichen Witterungsverhältnisse
  • Probleme mit Wagentexturen (DS)
  • keine Verfolungsstopper mehr
  • Sachschaden anrichten ist völlig witzlos
  • keine Lebensanzeige über Polizeiwagen (DS)
  • ungenauer Navigationspfeil (DS)
  • schwache Kollisionsabfrage (DS)
  • unzusammenhängende Story (DS)
  • kaum Verkehr (leblose Stadt)
  • unterirdische KI (vor allem PSP)
  • schwammige Steuerung (PSP)
  • keine Replays
  • blöde Positionen von Cops (Seitenstraßen, Auffahrten)
  • trashige Videosequenzen (PSP)
  • Cops nicht sonderlich aggressiv
  • durchwachsener Soundtrack
  • Cops reagieren nicht auf Raserei
  • beschränkte Songauswahl (DS)
  • kein Autosculpt mehr
  • keine lizenzierten Teile
  • keine Verfolgungsjagden im Anschluss an Rennen