Veröffentlicht inTests

Rayman 3: Hoodlum Havoc (Plattformer) – Rayman 3: Hoodlum Havoc

Jump`n Runs muss man auf dem PC mit der Lupe suchen. Mit Rayman 2 liegt das letzte Großereignis knapp vier Jahre zurück. Doch nach der langen Durststrecke dürfen Gamepad-Akrobaten aufatmen: Ubi Soft präsentiert mit Rayman 3 actionreiche Hüpfeinlagen in einer zauberhaften Welt voller Witz und bizarrer Kreaturen. Ob Rayman sogar den Sprung zum Award schafft, klärt der Test!

© Ubisoft / Ubisoft

Fazit


Kein Jump`n Run-Fan mit PC kommt an Rayman 3 vorbei. Ubi Soft entführt Euch nach vier Jahren Durststrecke endlich wieder in eine zauberhafte Welt voller Witz, bizarrer Kreaturen und packendem Gameplay. Obwohl das grafische Potenzial des PCs nicht ausgeschöpft wird, begeistern die Licht- und Farbenspiele in Wäldern, Sümpfen und Korridoren sowie die klasse animierten Figuren. Hinzu kommt eine hervorragende Lokalisierung mit schauspielerisch überzeugenden Sprechern. Schade nur, dass manche Abschnitte recht klein sind und den aufkommenden Entdeckerdrang eindämmen. Spielerisch werden die fordernden Hüpf- und Flugpassagen von actionreichen Kämpfen gewürzt. Zwar verlangt die zickige Kameraführung hier etwas Frusttoleranz, aber die abwechslungsreichen Levels, die Superkräfte und die innovativen Bosskämpfe entschädigen für die teilweise hektische Perspektive. Unterm Strich ist Rayman 3 trotz kleiner Mängel ein Pflichttitel für jeden Gamepad-Akrobaten!

Wertung

PC
PC

Kunterbuntes Jump-n-Run mit Spaßgarantie.

  1. test..123..test hat geschrieben:
    Gaaron01234 hat geschrieben:In Rayman 2 schießt rayman mit Kugeln. im 3. Teil sind es wieder fäuste.
    wenn man genau hinsieht kann man sie sogar zurückfliegen sehen.
    Wenn man wirklich genau hinsieht kann man sehen, wie die Hände am Körper bleiben und die Kugeln zurückfliegen.
    Wenn man wirklich wirklich genau hinsieht, sieht man, dass die Hände am Körper bleiben, er aber trozdem Hände schießt, die dann wieder zurück kommen. :cheer:

  2. Gaaron01234 hat geschrieben:In Rayman 2 schießt rayman mit Kugeln. im 3. Teil sind es wieder fäuste.
    wenn man genau hinsieht kann man sie sogar zurückfliegen sehen.
    Wenn man wirklich genau hinsieht kann man sehen, wie die Hände am Körper bleiben und die Kugeln zurückfliegen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1