Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2 (Action-Adventure) – Skurriler Horror-Mix
Während Horror-Fans auf PC und Xbox One noch warten müssen, um die zusätzlichen Inhalte zu Resident Evil 7 spielen zu können, sorgt auf PlayStation 4 bereits die zweite Ausgabe des „verbotenen Materials“ für neuen Horror. Im Test verraten wir, was sich hinter den drei neuen Szenarien verbirgt und ob sie die Hauptgeschichte in irgendeiner Form aufwerten können.
Also der Sound war echt klasse. Sind Sennheiser Phones. Ich fand es super. Wenn die Molded hinter einem auftauchen hört man das wirklich und will sich umdrehen. virtuell tut man das dann auch rasch ^^
BTW ich habe RE7 heute beendet und es hat mir wirklich gut gefallen. Es ist zwar teilweise etwas arg kitischig, gerade das mit dem kleinen gruselmädchen und bei manchen Situationen musste ich schon schmunzeln weil sie so überzogen waren aber hey. Dieses Hipster Evil ist besser als einige Teile zuvor und findet zurück zu den Wurzeln.
Weiter so!
Lieber 7.1 Sound aus richtig guten Sennheiser/Beyerdynamix Stereokopfhörern als 5.1 Sound aus irgendwelchen billigen Madcatz / Turtlebeach Schrott. Erste kann man auch zum Musik hören bzw. Filmeschauen nehmen.
Also ich habe es ohne VR gespielt und bin noch nicht durch. Ich finde das wichtigste bei diesem Spiel sind Kopfhörer und virtual Sourround. Dann hört man sich selbst nicht so kreischen. Macht aber Mega viel Spaß.