anfangs fand ich das spiel auch ziemlich schwer, aber eher auf die geschicklichkeitsaufgaben, wie kräne bewegen oder verschiedene logos sammeln. wenn man sich aber ein wenig eingespielt hat und die kurse kennt ist dies kein grßes problem mehr. die highscores zu knacken fand ich da noch einfacher, nach ein wenig übung waren 1-millionen punkte kombos keine seltenheit mehr, man muss nur die tricks durch manuals miteinander verbinden und hier und da einen spezialtrick platzieren. was den umfang angeht, hätte die entwickler ein paar mehr modi ins spiel integrieren können. den kurs kann man auch im karriere modus erkunden, da hat man genug zeit, dafür braucht man keinen freeride modus. wettrennen oder contests wären angenehme abwechslungen zur aufgaben jagd gewesen. was ist eigentlich mit shaun palmer2?
anfangs fand ich das spiel auch ziemlich schwer,
aber eher auf die geschicklichkeitsaufgaben, wie kräne bewegen oder verschiedene logos sammeln.
wenn man sich aber ein wenig eingespielt hat und die kurse kennt ist dies kein grßes problem mehr.
die highscores zu knacken fand ich da noch einfacher,
nach ein wenig übung waren 1-millionen punkte kombos keine seltenheit mehr, man muss nur die tricks durch manuals miteinander verbinden und hier und da einen spezialtrick platzieren.
was den umfang angeht, hätte die entwickler ein paar mehr modi ins spiel integrieren können.
den kurs kann man auch im karriere modus erkunden,
da hat man genug zeit, dafür braucht man keinen freeride modus. wettrennen oder contests wären angenehme abwechslungen zur aufgaben jagd gewesen.
was ist eigentlich mit shaun palmer2?
<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ICHTID=957" target="_blank">Shaun Palmer´s Pro Snowboarder</a>