Pro & Kontra
Gefällt mir
- schönes Leveldesign
- massives Update im Mehrspieler-Modus
- neue Waffen
- gut funktionierende Spracherkennung
- verbesserte Grafik
- gute Lokalisierung
- gelungene Präsentation
- gute Steuerung
- fulminanter Mehrspieler-Spaß
Gefällt mir nicht
- ab und an KI
- Probleme
- keine Checkpoints
- für Einzelspieler unbefriedigend
...stimmt, entweder liegt es daran, dass di Bilder zusammengestaucht sind oder es wurde bearbeitet - denn so sieht es in Natura definitiv nicht aus. Allerdings beherrscht die PS2 softwäremäßig tatsächlich FSAA.
Seit wann gibts denn PS2 Games mit FSAA??? (siehe screenshots) Sieht für mich ganz nach ner Nachbearbeitung der Screens aus?! Find ich ein bisschen schwach, dass man auf solche Mittel zurückgreifen muss und so die potentiellen Käufer täuscht...
PS: Natürlich kann ich mich auch irren und SOCOM 2 besitzt wirklich FSAA, kann ich aber kaum glauben...
Also online Wertung stimmt, aber im Singleplayer habt ihr des Spiel echt zu schlecht bewertet. Natürlich ist die Tatsache der fehlenden Speicherpunkte in den Missionen ein dickes Minus (vor allem weil Aufträge schon mal 40-50 Minuten dauern können), allerdings wird man so zu sehr vorsichtigem Vorgehen gezwungen, die Umsetzung der Tarnung und Gefechte in freier Umgebeung werden desweiteren spannender und realistischer als in jedem anderen Spiel dargestellt - zumal die Karten wirklich genial entworfen sind. Eine Wertung von 84% im Singleplayer würde ich durchaus für gerechtfertigt halten...
Vor etwas weniger als einem Jahr ging die PS2 mit einem Paukenschlag namens Socom: U.S. Navy Seals online. Trotz zahlreicher Cheater versammelten sich Tausende Spieler vor den Bildschirmen, um sich gegenseitig Kugeln um die Ohren zu jagen. Nun steht die Fortsetzung in den Regalen und ruft wieder zum Team-Einsatz. Doch kann sich Socom 2 endlich auch im Einzelspieler-Modus durchsetzen und die Fehler der Vergangenheit beseitigen? Im Test erfahrt ihr mehr.