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Space Siege (Action-Adventure) – Space Siege

Chris Taylor, der kreative Kopf hinter Spielen wie Total Annihilation, Supreme Commander <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8034′)“> und Dungeon Siege <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=1207′)“>, macht sich für Sega mit Space Siege auf in den Weltraum. Er verspricht jede Menge leicht zugänglicher SciFi-Action, die sich deutlich von seinen Dungeon Siege <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für Gameinfos‚)“ onmouseout=“DynToolTipp_Hide(); “ href=“javascript:DynCont_Display(‚Gamefinder‘,’runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4115′)“>-Wuzeln abheben soll. Ob die Fans das wirklich wollen, weiß ich nicht. Ob das Konzept aufgeht, kann ich euch allerdings verraten.

© Gas Powered Games / Sega

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • aufrüstbarer Robo-Begleiter
  • unterhaltsamer Koop-Modus
  • entmenschlichende Kybernetik-Upgrades
  • praktische Sammelfunktion

Gefällt mir nicht

  • öde Kulisse
  • unterirdische KI
  • monotoner Spielverlauf
  • altbackenes Leveldesign
  • indirekte & sperrige Steuerung
  • belanglose Story & Charaktere
  • gelegentliche Übersichtprobleme
  • eingeschränkter Mehrspieler
  • Modus