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X-Men 3: The Official Game (Action-Adventure) – X-Men 3: The Official Game

Wer kürzlich X-Men III: Der letzte Widerstand im Kino gesehen hat und nicht genug von Marvels Superhelden kriegen kann, bekommt mit X-Men III: The Official Game das passende Nach- bzw. Vorspiel präsentiert. Wie der Untertitel vermuten lässt, hat das Spiel mit der Filmhandlung nicht viel zu tun. Dafür werdet ihr über die Geschehnisse zwischen dem zweiten und dritten Leinwandabenteuer aufgeklärt. Spannender Lückenfüller oder lizenzierte Mogelpackung?

© Z-Axis (PS2, Xbox, 360) / Beenox (PC) / Hypnos (GC) / Amaze (DS) / WayForward (GBA) / Activision

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • ermäßigter Preis (PC)
  • einfache Handhabung
  • gelungene Soundkulisse
  • englische Originalsprecher
  • kurzweilige Nightcrawler-Abschnitte
  • drei sehr unterschiedliche Charaktere
  • individuell auflevelbare Mutantenkräfte

Gefällt mir nicht

  • sehr kurz
  • laue Story
  • nicht lokalisiert
  • holprige Animationen
  • geringe Gegnervielfalt
  • unspektakuläre Technik
  • überteuerter Preis (360)
  • öde Wolverine
  • Abschnitte
  • billige Standbildsequenzen
  • durchwachsene Kameraführung
  • so gut wie keine Rücksetzpunkte
  • einfallsloses Level
  • & Missionsdesign
  • unausgewogener Schwierigkeitsgrad
  1. janni2509 hat geschrieben:wie kann es sein dass das spiel hier eine so schlechte wertung kriegt und in zeitschriften bei durchschnittlich ungefähr 80 % landet???
    vielleicht weil es mehr als nur eine meinung gibt? :lol:
    na ja, auf gamerankings gibt es auch mehrere wertungen über 80%, allerdings auch welche unter 40% - und die überwiegen deutlich. der schnitt liegt bei der 360-fassung z. b. bei 56% - also gerade mal 2% über unserer. daher fallen also eher die wertungen deiner zeitschriften aus dem rahmen. wem man am ende mehr glauben schenkt, ist aber natürlich ein völlig anderes thema 8)

  2. Auf nem Handheld würde ich diese Standbild-Sequenzen ja noch durchgehen lassen ... aber auf ner 360 erwarte ich einfach ein bisschen mehr.
    Wenn Beast in einer 30-Sekunden Nahaufnahme was erzählt und dabei nicht mal die Lippen bewegt, wirkt das einfach nur billig, sorry :roll:

  3. John Snip hat geschrieben:Also bei Max Payne 1 und 2 gab es auch Standbilder. Sicher wurde die Story zum Teil noch einwenig mit Ingame-Szenen ergänzt, aber alles in allem ist es das gleich. Also wieso sollte es hier negativ sein? Ich fand auch das es eine Abwechslung war und so schlecht auch nicht gemacht.
    vielleicht weil die comics bei max payne im gegensatz zu den hampelmann-bildchen in x-men 3 stil hatten? 8)

  4. Also bei Max Payne 1 und 2 gab es auch Standbilder. Sicher wurde die Story zum Teil noch einwenig mit Ingame-Szenen ergänzt, aber alles in allem ist es das gleich. Also wieso sollte es hier negativ sein? Ich fand auch das es eine Abwechslung war und so schlecht auch nicht gemacht.

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