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Armored Core 5: Verdict Day (Shooter) – Armored Core 5: Verdict Day

Riesige, düsengetriebene Kampfmechs,  die sich in schnellen Gefechten mit einem gigantischen Waffenarsenal beharken? Eine 60-Missionen-Kampagne plus Online-Welteroberung? Freie Individualisierung der Kampfmaschinen? Klingt nach einem Kandidaten für das Spiel des Jahres! Warum Armored Core 5: Verdict Day genau davon Lichtjahre entfernt ist, klärt der Test.

© From Software / Namco Bandai

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • umfangreicher Mechbaukausten mit unendlichen Möglichkeiten
  • großer Mehrspielermodus mit Welterberung und eigenen Territorien
  • gute Clan-Struktur im Mehrspielermodus
  • alle Missionen können kooperativ angegangen werden
  • UNAC-Programmierung möglich

Gefällt mir nicht

  • veraltete Kulisse mit grausamem Grain
  • Filter
  • generisches und langweiliges Missionsdesign
  • verworrene und schwache Geschichte
  • furchtbare Menüs (vor allem bei der UNAC
  • Programmierung)
  • etwas sperrige Steuerung
  • Missionen sind zu kurz und schwach inszeniert
  • Grinding von Nebenmissionen ist nötig

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 49,99 Euro
  • Getestete Version: Englische Verison
  • Sprachen: Englisch, Deutsch
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein

Vertrieb & Bezahlinhalte

  • Online-Aktivierung: Nein
  • Online-Zwang: Nein
  • Account-Bindung: Nein
  • Verfügbarkeit: Einzelhandel
  • Hauptverfügbarkeit: Einzelhandel
  • Bezahlinhalte: Nein
  1. Schon komisch. Gamepro "pfeift" auf die Grafik und gibt satte 80%. Hier gibts gerade mal die Hälfte und im Fazit steht als erstes "hässlich". Sollte die Grafik wirklich das doppelte an Prozenten ausmachen? Immerhin ist es ja von Namco und die publishen ja seit der sehr erfolgreichen Dark Souls Reihe auch nicht einfach irgendwas. Hats denn schon wer von der Community gezockt?

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