Veröffentlicht inTests

Blazing Angels: Squadrons of WWII (Simulation) – Blazing Angels: Squadrons of WWII

Bereits auf der PS3 nutzte Blazing Angels: Squadrons of WWII die Motion-Sensoren des Sixaxis-Controllers. Jetzt heben die Kampfflieger auch auf Nintendos Wii ab, um im Zweiten Weltkrieg gegen die Deutschen zu kämpfen. Nutzen die Entwickler auch bei dieser Umsetzung die besonderen Funktionen des Controllers oder verlassen sie sich auf die klassische Steuerung?

© Ubisoft Studios Romania / Ubisoft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • 42 Flugzeuge vom Jäger bis zum Bomber
  • zahlreiche Steuerungskonfigurationen
  • hilfreiche KI-Kameraden
  • abwechslungsreiche Einsatzorte
  • interaktiver Orchestersoundtrack
  • Cockpit-Ansicht
  • Steuerung via Bewegungssensoren

Gefällt mir nicht

  • vereinzelte Ruckler
  • matschige Texturen
  • Funksprüche wiederholen sich ständig
  • geringer Kampagnen
  • Umfang
  • monotoner Spielablauf
  • gestrichener Onlinemodus
  • schwache Zwischensequenzen
  • nur dt. Untertitel
  • keine manuelle Sensibilität der Sensoren möglich