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Dead or Alive 4 (Prügeln & Kämpfen) – Dead or Alive 4

Keine Konsole ohne Dead or Alive: Tecmos Traditionsreihe legte auf PlayStation und Saturn kompetent los, gewann auf DreamCast und PlayStation 2 an Schwung, schlug auf der Xbox mit Ausnahme des schwarzen Beach Volleyball-Schafes richtig ein – und will jetzt auf der frisch gebackenen Xbox 360 zeigen, wer die schwarz-gelben Hosen anhat. Ein starker Auftritt?

© Team Ninja / Microsoft

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • brillante Hintergründe
  • rasante Kämpfe
  • gutes Konter-System
  • ausgewogene Kämpferschar
  • größtenteils sehr guter Online-Modus
  • massig freispielbares Material
  • interaktive Levels mit mehreren Ebenen
  • gute Akustik

Gefällt mir nicht

  • gewöhnungsbedürftiger Plastikpuppen
  • Look der Figuren
  • spielerische Tiefe fehlt
  • lächerlicher Story
  • Modus
  • ausschließlich japanische Sprachausgabe
  • umständliches Online
  • Lobby
  • System
  • nervende Endgegnerin
  • gelegentliche Lag
  • Probleme
  • zappelige Haar
  • Animationen
  1. Hehe...aber nachdem ich mittlerweile zum Timeattack-Modus gelangt bin revidiere ich meine Meinung... :oops:
    An alle die bei Alpha verzweifeln:
    - sie kontert so gut wie NIE;
    - versucht sie nicht zu werfen
    - überwindet die Entfernungen mit Dash-Attacken; andernfalls riskiert man Distanzwürfe
    - ihre Kombos sind blockbar. Der Spinkombo enthält recht viele Mid-Kicks, der andere recht viele Low-Kicks

  2. Evin hat geschrieben:Paul, ich zweifle an deinen BeU-Fähigkeiten. ;) Entweder hast du das Spiel nur ein paar Minuten gezockt, oder du bist mies. :mrgreen:
    Sobald man die Charas ansatzweise beherrscht ist Alpha kein Gegner mehr der nciht innerhalb von 2 Versuchen fällig ist...
    Ist dein gutes Recht. Lass uns das einfach auf der nächsten Games Convention herausfinden.
    Cheers
    Paul

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